Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[LineageOS] OnePlus 2 — Oneplus 2 Lineage 15.1 keine Benachrichtigungen mehr
#1
Hallo zusammen,

Ich habe mir vor einigen Tagen Lineage 15.1 auf mein Oneplus 2 installiert. Nun habe ich aber Probleme mit den Benachrichtigungen. Für WhatsApp bekomme ich immer eine Benachrichtigung wenn ich eine neue Nachricht erhalte.
Bei vielen anderen Apps wie z.B. Snapchat, Spiegel online, kicker, kicktipp erhalte ich keine push Nachrichten.
Kann das daran liegen dass es sich hier noch um eine nightly Version handelt?
Bzw gibt es Tipps wie ich das Problem beheben kann?

Danke schon mal im vorausWink
Gruß Tobi
Antworten
#2
Deaktiviere in den Einstellungen die Akkuoptimierung für die betreffenden Apps

G900F mit LOS 15
Antworten
Die folgenden (1) User sagen llluuuzzziii Danke für diesen Beitrag:
Tobi_OP2 (05.12.2018)
#3
Danke für die schnelle Antwort.
Das hab ich schon versucht, funktioniert aber leider auch nicht.
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] seit Update 14.09.2023 keine USB- Verbindung kbvqqwwee 7 1.688 24.09.2023, 09:33
Letzter Beitrag: kbvqqwwee
Photo Oneplus A6003, LOS 19 keine Update Souiters 3 1.816 11.05.2022, 15:45
Letzter Beitrag: wowi63
  Kamera Oneplus 7 Pro Mr.Lahey 1 1.831 29.01.2022, 15:11
Letzter Beitrag: db91595
  [LineageOS] Erfahrungsbericht OnePlus 6/6T und LOS LOS-Tux 21 15.653 14.09.2021, 10:33
Letzter Beitrag: NonKon
  OnePlus 2: TWRP nur durch Computer aufrufbar? Miratek 5 4.496 23.08.2021, 07:31
Letzter Beitrag: frederickgragg

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste