Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[LineageOS] OnePlus 5 - ADB - TWRP - CUSTOM ROM - BOOTLOOP
#1
Ich habe gestern versucht das OnePlus 5 mit einem Custom Rom zu bestücken.
Via ADB Fastboot habe ich den Bootloader entsperrt, TWRP geflasht und dann Resurrection Remix, mit aktuellen Gapps und SuperSU installiert. Aber es bootet sehr lange.
Habe es wohl ein paar Mal versucht und höchstens 15 Minuten gewartet. Aber nichts passiert. Habe es ebenfalls mit AiCP getestet, schlug ebenfalls fehl. Habe ich da etwas vergessen? Hat da jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Würde mich über Hilfe sehr freuen.

Gruß zelect0r

Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk
Antworten
#2
du musst drauf achten ob die roms für encyrpted oder decyrpted geräte sind.manche roms laufen nur mit unverschlüsselten geräten
Antworten
#3
Hatte da Ansatzweise was von gelesen...
Wie finde ich heraus welches Rom zu meinem Gerät passt?
Antworten
#4
Habe jetzt den XDA Thread gefunden.

Man soll wohl einfach no-verity-op5.zip hinterher flashen.
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Problem beim Installieren des LineageOS Custom-Recovery leo09 8 1.131 18.06.2021, 22:03
Letzter Beitrag: db91595
  [LineageOS] Erfahrungsbericht OnePlus 6/6T und LOS LOS-Tux 20 9.213 15.02.2021, 16:03
Letzter Beitrag: db91595
  [ROM] Oneplus X mit aktuellem Lineageos flashen? frozy 3 2.310 27.12.2020, 12:17
Letzter Beitrag: frozy
  Oneplus 3t wlan call geht nicht trotz aktiviertem WLAN mawelinos 0 939 17.08.2020, 17:06
Letzter Beitrag: mawelinos
  [LineageOS] OnePlus One: Installation scheitert mit Fehler 7 Noir 7 4.278 15.04.2020, 15:09
Letzter Beitrag: MisterJohnny

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste