Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[LineageOS] OnePlus 5 - ADB - TWRP - CUSTOM ROM - BOOTLOOP
#1
Ich habe gestern versucht das OnePlus 5 mit einem Custom Rom zu bestücken.
Via ADB Fastboot habe ich den Bootloader entsperrt, TWRP geflasht und dann Resurrection Remix, mit aktuellen Gapps und SuperSU installiert. Aber es bootet sehr lange.
Habe es wohl ein paar Mal versucht und höchstens 15 Minuten gewartet. Aber nichts passiert. Habe es ebenfalls mit AiCP getestet, schlug ebenfalls fehl. Habe ich da etwas vergessen? Hat da jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Würde mich über Hilfe sehr freuen.

Gruß zelect0r

Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk
Antworten
#2
du musst drauf achten ob die roms für encyrpted oder decyrpted geräte sind.manche roms laufen nur mit unverschlüsselten geräten
Antworten
#3
Hatte da Ansatzweise was von gelesen...
Wie finde ich heraus welches Rom zu meinem Gerät passt?
Antworten
#4
Habe jetzt den XDA Thread gefunden.

Man soll wohl einfach no-verity-op5.zip hinterher flashen.
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Photo Oneplus A6003, LOS 19 keine Update Souiters 3 1.824 11.05.2022, 15:45
Letzter Beitrag: wowi63
  Kamera Oneplus 7 Pro Mr.Lahey 1 1.839 29.01.2022, 15:11
Letzter Beitrag: db91595
  [LineageOS] Erfahrungsbericht OnePlus 6/6T und LOS LOS-Tux 21 15.703 14.09.2021, 10:33
Letzter Beitrag: NonKon
  OnePlus 2: TWRP nur durch Computer aufrufbar? Miratek 5 4.502 23.08.2021, 07:31
Letzter Beitrag: frederickgragg
  Problem beim Installieren des LineageOS Custom-Recovery leo09 8 4.167 18.06.2021, 22:03
Letzter Beitrag: db91595

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste