Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[LineageOS] Oneplus 5t - Updates funktionieren nicht mehr
#1
Hallo zusammen,

zugegeben, ich war nachlässig. Seit gefühlt einem Vierteljahr brechen die automatischen Updates von LineageOS 15.1 auf meinem Oneplus 5t mit dem berüchtigten "Fehler 7" ab.
Wenn ich mich recht entsinne, liegt das an einer veralteten TWRP Version. Und bis zum ersten Auftreten des Fehlers haben die Updates auch funktioniert, weswegen ich denke, ein Versionswechsel tut Not.
Ich habe aktuell TWRP 3.2.3-1 installiert, evtl. habe ich es damals upgedatet und danach lief es nicht mehr... Wer hat eine aktuell funktionierdene Updatefunktion und verrät mir die TWRP-Version?

Vielen Dank,

Will
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] OnePlus 2 — Oneplus 2 Lineage 15.1 keine Benachrichtigungen mehr Tobi_OP2 2 235 02.12.2018, 18:59
Letzter Beitrag: Tobi_OP2
  [LineageOS] OPO - Entsperr- und Aufweckton lässt sich nicht deativieren maximal1981 0 512 29.06.2018, 11:02
Letzter Beitrag: maximal1981
  [LineageOS] TWRP zerschossen OnePlus One Swingo 1 717 19.06.2018, 11:45
Letzter Beitrag: CM-Psycho
  [LineageOS] ANT+ funktioniert seit Update auf 15.1 nicht mehr rolarndt 2 805 11.06.2018, 00:37
Letzter Beitrag: rolarndt
  [LineageOS] OP5 lässt sich nicht ausschalten. Kein Neustart moudy01 2 915 08.05.2018, 22:18
Letzter Beitrag: moudy01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste