Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[LineageOS] Plattform aktuell aber Vendor veraltet
#1
Halloa,


unter Android-Sicherheitspatches wird mit angezeigt, dass die Plattform aktuell ist aber Vendor nicht

Was muss ich nun tun um Vendor zu aktualisieren?


SchankeDön Smile
Antworten
#2
Kurz: Ein neues und aktuelles Handy kaufen! ;-)

Vendor besagt in diesem Fall nur, wann es das letzte Update für dieses Gerät gab, seitens des Herstellers. Mehr nicht.
Und das ist nun mal bei den meisten - älteren - FlachPhones schon was länger her.

Mach Dir keinen Kopp darüber.... Hauptsache der Patchlevel ist aktuell.

Gruß
Antworten
#3
SnoopSnitch überprüft z.B. den Status der Patchlevel.

Ansonsten dient es der Sicherheit mehr, nicht jeden Sch**ss zu installieren. Und Exodus sollte man auch kennen ;o)

G900F mit LOS16
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  S7 ... wieder zurück zum Orig. Rom , aber wie ? WickiundSnorre 8 2.695 24.07.2017, 21:37
Letzter Beitrag: zelect0r
  [CM] [GT-I9505] WLAN verbunden aber kein Internet Timo_K. 4 2.052 31.07.2016, 13:10
Letzter Beitrag: zelect0r
  S2 gt-i9100 5.1.1 flashen aber veraltetes CWM der alte Sack 3 1.847 29.10.2015, 11:25
Letzter Beitrag: RoG_Kenny
  [CM] CM 12.1 fürs S2 aber nicht fürs S3 ohne LTE? merkur 11 8.765 13.08.2015, 11:34
Letzter Beitrag: Absolut_Beginner
  [CM] Nightly wird besser, aber immer noch Probleme Malip 6 2.064 24.12.2013, 19:37
Letzter Beitrag: leftshift

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste