Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[LineageOS] Plattform aktuell aber Vendor veraltet
#1
Halloa,


unter Android-Sicherheitspatches wird mit angezeigt, dass die Plattform aktuell ist aber Vendor nicht

Was muss ich nun tun um Vendor zu aktualisieren?


SchankeDön Smile
Antworten
#2
Kurz: Ein neues und aktuelles Handy kaufen! ;-)

Vendor besagt in diesem Fall nur, wann es das letzte Update für dieses Gerät gab, seitens des Herstellers. Mehr nicht.
Und das ist nun mal bei den meisten - älteren - FlachPhones schon was länger her.

Mach Dir keinen Kopp darüber.... Hauptsache der Patchlevel ist aktuell.

Gruß
Antworten
#3
SnoopSnitch überprüft z.B. den Status der Patchlevel.

Ansonsten dient es der Sicherheit mehr, nicht jeden Sch**ss zu installieren. Und Exodus sollte man auch kennen ;o)

G900F mit LOS16
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  18.1 auf S9 aber ohne Exchange Davy_Jones 4 3.449 02.06.2023, 06:09
Letzter Beitrag: zaini
  [LineageOS] GALAXY S4 GT-I9506 ohne SIMlock aber mit Branding linsam 7 3.730 29.08.2019, 11:26
Letzter Beitrag: linsam
  [LineageOS] Samsung GALAXY S5 SM-G900f ohme SIMlock aber mit Branding linsam 3 2.003 28.08.2019, 20:19
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  [LineageOS] Modell wird bei LOS "devices" aber nicht bei den "downloads" aufgelistet! menschmeiers 1 1.331 04.08.2019, 08:22
Letzter Beitrag: reset
  S7 ... wieder zurück zum Orig. Rom , aber wie ? WickiundSnorre 8 5.594 24.07.2017, 21:37
Letzter Beitrag: zelect0r

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste