Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[LineageOS] Playstore funktioniert nicht mehr, kein Download möglich
Habe Lineageos 13.1 seit ein paar Wochen auf meinem S4 drauf. Bisher ohne Probleme. Seid gestern konnte ich im Playstore nichts mehr herunterladen auch keine Updates. "Download ausstehend" oder "Wird heruntergeladen", mehr passiert nicht. Firewall oder ähnliches habe ich nicht. Appdaten und Cache leeren bringt nichts.

Was kann ich noch versuchen damit es wieder funktioniert?

danke für eure Hilfe!
Antworten
Du meinst 14.1, oder? In dem Fall würd ich mal versuchen die aktuellen GApps via Recovery zu flashen oder via OpenGApps App zu aktualisieren.
Antworten
Gehe mal in die APPs und unter alle Apps.
Dort suchst Du den Downloadmanager und löschst den Cache.
Danach sollte es wieder laufen.

Gruß
Antworten
Cache löschen hatte ich als erstes versucht, hat nicht geholfen. GApps neu installieren hat ebenfalls nicht geholfen.

Ich habe LineageOS neu installiert, dann ging alles wieder.
Dennoch danke an euch!

Ich habe LineageOS 13 installiert. bei meinen Recherchen wurde mir das als das aktuellste für mein Samsung Galaxy i9506 angezeigt. Gibt es eine neuere Version für mein Smartphone?
Antworten

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Samsung Galaxy Tab — TWRP zeigt .zip oder .img nicht an TausRbeiD 4 416 25.11.2018, 01:12
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  SM-T713: nach TWRP nur noch Downloadmodus, Boot hängt, kein Recovery mfried 2 174 20.11.2018, 08:51
Letzter Beitrag: Struppi
  [LineageOS] Samsung A5 (SM-A520F) LineageOS 14.1 erkennt SIM-Karte nicht Collingwood 6 920 16.11.2018, 09:35
Letzter Beitrag: Robert_0815
  Galaxy A3 (2017) neu aufsetzen_keine USB-Verbindung möglich zaunfink 10 888 03.11.2018, 16:12
Letzter Beitrag: zaunfink
Question [LineageOS] Galaxy S4 Mini GT-I9195 nicht mehr im Download Bereich bluesky97 20 3.699 06.10.2018, 00:22
Letzter Beitrag: Pumuckl

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste