Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[LineageOS] Playstore funktioniert nicht mehr, kein Download möglich
#1
Habe Lineageos 13.1 seit ein paar Wochen auf meinem S4 drauf. Bisher ohne Probleme. Seid gestern konnte ich im Playstore nichts mehr herunterladen auch keine Updates. "Download ausstehend" oder "Wird heruntergeladen", mehr passiert nicht. Firewall oder ähnliches habe ich nicht. Appdaten und Cache leeren bringt nichts.

Was kann ich noch versuchen damit es wieder funktioniert?

danke für eure Hilfe!
Antworten
#2
Du meinst 14.1, oder? In dem Fall würd ich mal versuchen die aktuellen GApps via Recovery zu flashen oder via OpenGApps App zu aktualisieren.
Antworten
#3
Gehe mal in die APPs und unter alle Apps.
Dort suchst Du den Downloadmanager und löschst den Cache.
Danach sollte es wieder laufen.

Gruß
Antworten
#4
Cache löschen hatte ich als erstes versucht, hat nicht geholfen. GApps neu installieren hat ebenfalls nicht geholfen.

Ich habe LineageOS neu installiert, dann ging alles wieder.
Dennoch danke an euch!

Ich habe LineageOS 13 installiert. bei meinen Recherchen wurde mir das als das aktuellste für mein Samsung Galaxy i9506 angezeigt. Gibt es eine neuere Version für mein Smartphone?
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [ANDROID] Samsung A70 Bootet nicht Cleanux 8 487 22.07.2021, 14:19
Letzter Beitrag: Cleanux
Question [LineageOS] Auf Galaxy A5 (2017) mit 17.1 Seedvault Backup kein NextCloud anwählbar... FrankD 3 618 21.07.2021, 20:14
Letzter Beitrag: FrankD
  [LineageOS] A51- TWRP LÄSST SICH NICHT ÜBER odin installieren mbsauger 14 4.665 13.07.2021, 13:23
Letzter Beitrag: db91595
  Gibt es wirklich kein LinegaeOS für ein Galxy S9 ? Snorre 5 854 18.06.2021, 22:02
Letzter Beitrag: Snorre
  LOS 16 auf einem Galaxy S5+ (SM-G901F): SIM wird nicht erkannt berndz2001 5 2.361 08.02.2021, 01:24
Letzter Beitrag: llluuuzzziii

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste