Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[LineageOS] Poco F1 -Linux - Fastboot - keine Erfolgsmeldung
Ich möchte auf ein Poco F1 LOS installieren.
Das Recovery aufspielen will nicht.
Ich benutze LinuxMint 19.2 Mate, hatte bisher bei Installationen vom Wileyfox Swift "crackling" diese Probleme nicht.

Zitat:# adb devices
List of devices attached
* daemon not running; starting now at tcp:5037
* daemon started successfully
215ad7b    device

# adb reboot bootloader
# fastboot devices
215ad7b    fastboot
# fastboot flash recovery lineage-17.1-20200620-recovery-beryllium.img

Normalerweise gibt es ein paar Meldungen nach erfolgreichem Installieren.
Hier ist es anders: Der Cursor blinkt, nach ein paar Sekunden bleibt er stehen, blinkt wieder. 

Heute habe ich erfolgreich LOS auf ein Redmi Note 4 "mido" gespielt, hatte dabei dieses Problem nicht.

Ich bin der Meinung, das Handy erfolgreich entsperrt zu haben.
Beim Booten wird dies angezeigt, in den MIUI-Einstellungen auch.
Ich habe im MIUI das USB-Debugging freigeschaltet und auch den Datentransfer zum PC getestet - Interner Speicher und Micro-SD-Karte wurden im Dateimanager angezeigt.

Was kann das sonst sein?
Am Rechner sind drei Buchsen, an dieser USB 2.0-Buchse ist "fastboot devices" erfolgreich, an der anderen USB 3.0- und USB 2.0-Buchse nicht.

Anekdote am Rande: Das Entsperren des Bootloaders ging nur an der USB 3.0-Buchse, hat mich einiges an Nerven gekostet.   :-(
Antworten

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  LOS Installation auf Xiaomi Poco F1 - Erfahrungen wowi63 0 675 14.03.2020, 17:34
Letzter Beitrag: wowi63
Exclamation [LineageOS] XIAOMI REDMI 3 PRO -LINEAGEOS 15.1 FASTBOOT PROBLEM nappy11 4 1.496 31.12.2018, 14:48
Letzter Beitrag: nappy11
  Wileyfox Swift crackling: Ich kann nur noch in fastboot und TWRP df8oe 12 3.165 23.12.2018, 14:53
Letzter Beitrag: mali
  XIAOMI Redmi Note 5A > Keine passende Version gefunden im DL Bereich olberke 2 977 03.12.2018, 08:42
Letzter Beitrag: olberke
Bug [LineageOS] Xiaomi Redmi Note 4 (mido) Launcher/ Home-Button nach Upgrade auf LOS 15.1 keine Fkt. gerbi 2 1.377 01.06.2018, 18:36
Letzter Beitrag: gerbi

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste