Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[LineageOS] Problem LineageOS und Spotify (connect)
#1
Moin und Hallo!

Ich stelle fest, dass seit den letzten zwei Android Versionen von Spotify alle LineageOS devices hier im Haus erhebliche Probleme mit Spotify connect haben.

https://community.spotify.com/t5/Android...se#M128660


Kurzum, die LineageOS Droiden erkennen keine über Spotify Connect verbundenen Geräte.


Gruß
Frank


Für mich wird es langsam ernsthaft unbrauchbar. MAC Doppelung und Probleme mit identischen Adressen im WLan, kein VoLTE, erhebliche Probleme WlanCall, audio mixer - calls via WhatsApp, Threema, usw., ...
Antworten
#2
@Liftboy:

Huhu :-) Kann ich so selber nicht wirklich bestättigen , habe SPOTIFY auf meinem OP 3 mit LOS 15.1 und übertrage entweder an
meine Samsung Soundbar (unterm TV) oder an meine Katana am PC ... klappt beides eigentlich ganz wunderbar Wink

Mfg Eondalf
Antworten
#3
Hi Eondalf,

ich habe eine ganz leise Vermutung, dass es sich auch in dem Zusammenhang um die Spotify Connect fähigen speaker mit handeln könnte. Diese Dinger von Amazon hier inm Haus sind etwas stringenter dabei als die Raumfeld Lautsprecher.

An hardware sind hier Nexus 6, Nexus 7, Moto G4, Moto Z ... jeweils mit LineageOS 14.1
Probehalber mal ein frisches BQ ausgepackt und in die Umgebung gehalten und es lief alles.

Ich habe als Lösung nun die letzte beta Spotify App als anders signierte apk manuell geladen, so dass ein update aus dem playstore die Freude nicht wieder zerstört.

Bei einem solches Fall liegt die Vermutung bei der Fehlersuche recht weit hinten, dass es das OS sein könnte. Ich hatte zuerst unterschiedliche Raumfeld Komponenten im Verdacht, das WLan, das Mesh, bestimmte Einstellungen, .... .

Vielleicht ja eine Hilfestellung für den ein oder anderen Wink


Viele Grüße
Frank
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  "Erste Schritte" bei lineageos Notker 4 1.515 14.11.2023, 19:14
Letzter Beitrag: wowi63
  Neuinstallation LineageOS nach Gebrauchtkauf wurble 5 3.772 19.03.2023, 11:17
Letzter Beitrag: db91595
  LineageOS 19.1 Kontakte verschwinden ständig Hilfe !!! Delija_ 8 5.887 21.01.2023, 11:15
Letzter Beitrag: db91595
  Problem beim TWRP backup AlPal 2 1.661 20.08.2022, 10:54
Letzter Beitrag: AlPal
  [LineageOS] LineageOS 18.1 - Thunderbird Kontakte-Export per vCARD Anno69 2 2.173 23.05.2022, 12:00
Letzter Beitrag: wowi63

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste