Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[LineageOS] Problem mit den mobilen Daten unter LOS18
#1
Ich habe auf meinem Fairphone 2 vor 10 Tagen LOS 18 installiert. Apps funktionieren alle wie gewohnt. Was mich etwas nervt, ist der ständige Ausfall des mobilen Datennetzes. Damit es wieder geht, muss ich einen Neustart machen. Allerdings fällt es nach kurzer Zeit wieder aus. Wenn ich also nicht im W-lan bin, muss ich das FP2 neu starten um zu sehen ob was Neues gekommen ist. Ich kann nur hoffen dass sich das mit weiteren Updates wieder gibt. Dieses Problem hatte ich mit LOS 16 und LOS 17 nie. Hat hier sonst schon jemand ähnliche Erfahrungen mit LOS 18? oder gibt es noch etwas was man in den Einstellungen anpassen könnte?
Antworten
#2
Das Problem hat sich erledigt. Die APN Einstellung war falsch
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  lizensiertes OSMAnd unter LOS18 läuft nicht wonk 7 1.100 29.07.2021, 15:23
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  LOS18 ist im Anflug llluuuzzziii 21 7.488 12.05.2021, 08:22
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  Problem mit LineageOS 17.1 / 18.1 auf meinem S5 Duos LTE Flodul 2 1.233 10.05.2021, 10:29
Letzter Beitrag: Flodul
  [LineageOS] Android Auto läuft nicht unter LOS18 Magnus Kranenberg 5 3.571 13.02.2021, 13:32
Letzter Beitrag: WasNeFrage
  S7 Edge: Telefonie und mobile Daten funktionieren nicht Timbim 5 2.467 18.12.2020, 01:03
Letzter Beitrag: Timbim

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste