Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[LineageOS] Prozessoren offline, wachen nicht mehr auf.
#11
Nimm die final von resurrection remix, ist das umfangreichere Rom. Wenn schon custom Rom dann richtig.

Mal eine andere Frage, wie verhält es sich jetzt eigentlich mit Backup zurück spielen, wegen encrypt/decrypt usw., /data löschen.
Antworten
#12
Nachdem Du so häufig Werbung machst war ich neugierig. Was wirklich aktuelles für (u.a. meinen Droiden) findet sich nicht. BlueBorn anfällig dürfte das ROM durchweg noch sein. Sad

Sent from my MotoG3 using CyanogenMod Forum mobile app
Antworten
#13
Habe es überprüft. Ist alles in Ordnung.
Antworten
#14
Ist doch das oneplus2? In dem Fall eher unwahrscheinlich denn das Patch kam nach dem 10.07.2017 heraus. Laut DL Seite die "aktuellste" Version. Lass mal das hier drüber laufen:
https://play.google.com/store/apps/detai...e_detector
Würde IMHO an ein Wunder grenzen wenn es den Bug nicht hätte.

Auf LineageOS ist die Lücke erst seit kurzem geschlossen.

Sent from my MotoG3 using CyanogenMod Forum mobile app
Antworten
#15
Ich habe das OP5 und habe mit dem Tool überprüft.
Ich hatte noch einen Langzeit test gemacht.

[Bild: 7f9239d1dd254a919e5551dabb501190.jpg]

[Bild: 0936e12350dc374e88634010be64da18.jpg]

Ich finde das sieht ganz gut aus.
Antworten
#16
Also,... um wieder aufs Thema zurück zu kommen, es gibt einiges an Neuigkeiten.

Nach der letzten nightly ist das Handy nach einer gewissen Zeit überhaupt nicht mehr aufgewacht. Oder einfach hängen geblieben.
In den Screenshots (nummeriert) sieht man oben die Uhrzeit und das sich nach und nach immer mehr Prozessoren verabschieden.
Danach hieng es dann mal wieder komplett.

Zum testen, ob es an der Hardware liegt, habe ich Oxygen OS drauf gespielt. Seit mehrerern Tagen,.. alles Bueno !

Also,... was tun. nachdem ich heute diesen Artikel gelesen habe, möchte ich so schnell wie möglich zu Lineage zurück. Ich hab es einfach nicht gerne wenn mein Telefon so detailliert nach hause telefoniert.
https://www.chrisdcmoore.co.uk/post/oneplus-analytics/

@zelect0r, du meintest, ich soll mich an die Entwickler wenden. Wie komme ich an die ran? Evtl. können die mir ja wirklich helfen. ich kann mir auch kaum vorstellen, das dieses Problem nur bei mir auftritt. Hab in einem Englischen Forum auch etwas ähnliches gefunden. nur leider liegt auch dort das Thema brach.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                       
Antworten
#17
Ich finde es immer noch sonderbar. Deine gehen wenigstens in den Tiefschlaf, meine nicht.
Habe auch schon den elementalx kernel probiert mit dem kann man auch zwei vom großen Cluster schlafen schicken. Aber während das gerät läuft geht partout kein core offline. Des weiteren habe ich wie gesagt das Problem das ich in keiner App die genutzten Frequenzen angezeigt bekomme. Funktioniert das bei dir?
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Recovery funktioniert nicht mehr nach Update von CM13 auf CM14 vonHartung 6 1.196 25.11.2016, 12:28
Letzter Beitrag: vonHartung
  [CM] OPO startet nach CM Update auf ZNH5YAO0IN nicht mehr hosimpson 1 734 27.08.2016, 14:42
Letzter Beitrag: hosimpson
  OnePlus Two wacht nicht aus Standby auf MarcKnows 6 1.520 10.04.2016, 15:32
Letzter Beitrag: Andyrandy
  [APP] Videoplayer spielt Videos nicht ab miru2403 5 1.896 02.11.2015, 22:42
Letzter Beitrag: Andyrandy
  [CM] Bloatware-removale Scribt funkt nicht ganz Darkhighlander 9 2.226 13.07.2015, 16:25
Letzter Beitrag: Darkhighlander

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste