Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[LineageOS] Ruggedized, Outdoor, Baustelle
#1
Hallo zusammen

Da ja der Taschencoputer besser nach dem ROM ausgesucht wird habe ich hier ne Frage.

Hatt irgendjemand eine Idee zu welchem Robusten Smartphone unser Lineage passen könnte.


Ich habe seit drei jahren ein CAD B15Q das seit 2 jahren mit CM läuft (ein bekannter hat das hingekriegt), es läuft aber nicht ganz perfekt. GPS geht ewig Roaming gar nicht... Aber sowiso muss dann schon bald mal ein neues her, auch die Rugged Handys halten leider nicht ewig. Aber leider finde ich nirgends ein Passendes Smartpone, das nicht nur mit googelversäuchten Betriebsystemen läuft.

Anforderungen nach priorität:

Schutzart: IP68 aber eigentlich MIL-STD-810
Akku sollte min 3500mAh haben aber die 5000 sind einfach top
Muss nicht ein 5+ Display haben 4.5 würden längstens genügen.
Dual Sim
Leistung muss oder soll nicht zu gross sein (AKKU bedarf)

Favoriten (abgesehen von der Kompatibilität zu Lineage)
Cyrus CS24 work
Crosscall Action X3
CAT S41


Herzlichen Dank für die Rückmeldung
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste