Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[LineageOS] S2: Nach Installation von 14.1. kein WLAN mehr
#1
Hallo,

habe nach erfolgreichem flashen des S4 für meine Eltern noch das S2 aus dem Schrank geholt. Funktioniert nach dem flashen alles einwandfrei, bis auf WLAN. Lässt sich überhaupt nicht aktivieren, d.h. er sucht gar nicht nach einem WLAN.

Jemand schon mal das Problem gehabt?

Danke & Grüße

Stefan
Antworten
#2
Nein. Alle anderen haben vorher das StockRom aktualisiert ;o)))

schon Konfuzius sagte "Das Ploblem sitzt immel vol dem Computel!" ;o)
Antworten
#3
Spiele nochmal Stock auf und gehe nach dieser Anleitung vor: https://forstner-mcr.de/how-to-lineageos...tallieren/

Gruß
Antworten
#4
genau diese Anleitung hab ich befolgt...
Meinst Du mit Stock Rom aufspielen Punkt 1 dieser Anleitung?
Antworten
#5
Jo, genau...

Gruß
Antworten
#6
also quasi nochmal neu.... von Anfang...komisch nur, dass ich genau das alles gemacht habe
Antworten
#7
Es kommt gelegentlich vor dass bei der Installation sich etwas quer legt, warum auch immer. Wink

Sent from my MotoG3 using CyanogenMod Forum mobile app
Antworten
#8
Ok, also quasi die komplette Anleitung nochmal. Nicht, dass ich es dann schrotte
Antworten
#9
Solange du nicht versuchst ein Image für einen anderen Droiden zu flashen, oder die Hardware einen defekt hat, ist ein Briefbeschwerer eher unwahrscheinlich. Einen Softbrick bekommt man in der Regel auch in den Griff.

Sent from my MotoG3 using CyanogenMod Forum mobile app
Antworten
#10
Also habe alles nochmal von Anfang an gemacht. WLAN geht nicht. Hab im Zwischenschritt auch mal im Stock Rom geschaut. Auch da ging kein WLAN.
Jemand ne Idee? Kann das ein Hardwaredefekt sein?
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Regional Lock bei Stock ROM-Installation für LOS 18.1? fjsm 0 533 28.01.2024, 16:28
Letzter Beitrag: fjsm
  [LineageOS] [GELÖST] SM-G800F (S5Mini) nach Update: Booten stoppt nach PIN-Eingabe rwxxwr 6 2.092 24.08.2023, 16:23
Letzter Beitrag: wowi63
  [APP] SeedVault zur Wiederherstellung nach Flashen brauchbar? FrankD 5 5.780 27.02.2023, 22:06
Letzter Beitrag: allibo
  A52 4G - nach Systm > Updater > Installieren endlosboot in TWRP otto171 18 5.297 12.02.2023, 20:39
Letzter Beitrag: modder0815
  [LineageOS] Samsung S5 klte Sperrbildschirm bug - Kein Entsperren möglich und sieht anders aus ronnor 2 2.243 23.08.2022, 19:39
Letzter Beitrag: WST61

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste