Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[LineageOS] S2: Nach Installation von 14.1. kein WLAN mehr
#11
Schau mal - mit TWRP - nach, ob in der EFS Partition der MODEM{irgendwas} Treiber noch da drin ist.
Sollte der nicht mehr da sein, hat Deine EFS Partition schaden genommen und da dürfte der Modemtreiber
das geringste Problem sein.....

Gruß
Antworten
#12
Und wo schaue ich das nach?
Antworten
#13
Achja. Telefonieren geht und ne IMEI habe ich auch...
Antworten
#14
Achja und Blutooth und mobile Daten gehen auch.
Antworten
#15
Keiner ne Idee was es sonst sein könnte?
Antworten
#16
Wenn die EFS Partition in Ordnung ist und es unter Stock auch nicht funktioniert dann sollte man anfangen über defekte Hardware nachzudenken ...

Sent from my MotoG3 using CyanogenMod Forum mobile app
Antworten
#17
Ja wie sehe ich, ob die EFS in Ordnung ist....?
Antworten
#18
Hast Du mal ein backup von deiner efs oder der gesamten Rom gemacht
Antworten
#19
Nein, war in der oben verlinkten Anleitung nicht gefordert. Wie kann ich feststellen, ob die EFS beschäadigt ist oder alle Treiber da sind. Muss was softwaretechnisches sein, denn wenn der Kondesator ausläuft ginge auch kein Blutooth und keine mobile Daten. So ist es zumindest bei denen, die einen Hardwareschaden haben
Antworten
#20
Das wie beschrieb reset bereits, in TWRP schauen was in der EFS Partition vorhanden ist.

Sent from my MotoG3 using CyanogenMod Forum mobile app
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Regional Lock bei Stock ROM-Installation für LOS 18.1? fjsm 0 532 28.01.2024, 16:28
Letzter Beitrag: fjsm
  [LineageOS] [GELÖST] SM-G800F (S5Mini) nach Update: Booten stoppt nach PIN-Eingabe rwxxwr 6 2.092 24.08.2023, 16:23
Letzter Beitrag: wowi63
  [APP] SeedVault zur Wiederherstellung nach Flashen brauchbar? FrankD 5 5.780 27.02.2023, 22:06
Letzter Beitrag: allibo
  A52 4G - nach Systm > Updater > Installieren endlosboot in TWRP otto171 18 5.296 12.02.2023, 20:39
Letzter Beitrag: modder0815
  [LineageOS] Samsung S5 klte Sperrbildschirm bug - Kein Entsperren möglich und sieht anders aus ronnor 2 2.243 23.08.2022, 19:39
Letzter Beitrag: WST61

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste