Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[LineageOS] S2 - seit dem 04.Mai-Update Endlosschleife des Updates
#1
Hallo,

das Update vom 04.05. lässt sich auf dem S2 leider nicht installieren. Der Installationsprozess verläuft unauffällig. Das S2 startet dann und es läuft - aber, wenn ich nach einem neuen Update suche, wird mir immer und immer wieder das vom 04.05. angeboten - das ich zwar installieren kann, aber danach wird es erneut angeboten.

Jemand eine Idee, wie man dem abhelfen kann?
Antworten
#2
Aktuelle Version von der HP https://download.lineageos.org runterladen, händisch mit TWRP installieren und hoffen,
das dieses Problem in der aktuellen Version gefixt wurde.

Gruß
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen reset Danke für diesen Beitrag:
Schinkenhörnchen (13.06.2018)
#3
Blöde Frage meinerseits:
War denn nach der Installation die neue Version drauf oder nicht??? Wenn ja, würde ich mich um den Updater überhaupt nicht kümmern. Ist schon öfters passiert, dass dieser nen Murks angezeigt hat.

Auch ich kann Dir nur empfehlen Dir die aktuellste Version manuell von der lineageos.org herunter zu laden und diese dann über TWRP zu installieren. Immer direkt zusammen mit den GAPPS und danach Cache und Davlik löschen. Erst dann das System wieder starten ...

So mache ich das seit Jahren und nur sehr selten Probleme.

grüße
Robby
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen robby2107 Danke für diesen Beitrag:
Schinkenhörnchen (13.06.2018)
#4
Läuft mittlerweile wieder bei mir. Habe die nächste Version installiert, seitdem werden die neuen Updates auch sauber installiert.
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] Wie mache ich ein manuelles Update? Knollo 34 5.676 08.08.2018, 10:20
Letzter Beitrag: daywalk3r666
  Lineage OS 14.1 Updates auf S2 Kenneth 17 1.343 01.08.2018, 15:19
Letzter Beitrag: reset
  [LineageOS] Update scheitert jedes mal mailo1323 1 323 31.07.2018, 11:13
Letzter Beitrag: mailo1323
Sad Update fehlgeschlagen S4 calytra 2 350 21.07.2018, 18:01
Letzter Beitrag: InTheY2K
  IMEI nach Update weg sparky_112233 8 1.032 20.07.2018, 13:40
Letzter Beitrag: veritas

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste