Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[LineageOS] S3 GT-I 9300: Funktion 'Maximallautstärke deaktivieren' in den Entwickleroptionen
#1
Hallo zusammen,

bin neu im Forum und brauche gleich euren Rat:

Ich habe ein S3 GT-I 9300, auf dem Lineage OS 14.1-20180426-Nightly-I9300 läuft.


Klappt auch alles super, bis auf das telefonieren über Bluetooth Freisprecheinrichtung in meinem Firmenwagen.
Nach einiger googlelei bin ich darauf gestossen, in den Entwickleroptionen die Funktion 'Maximallautstärke deaktivieren' zu aktivieren,
weil das bei Problemen mit Bluetoothgeräten wohl Besserung bringen kann.
Der Schalter lässt sich auch auf aktiv setzen, wenn ich aber im Menü eine Ebene zurück gehe und dann wieder in den Entwickleroptionen bin, ist der Schalter wieder auf aus, ausgegraut.

Die Freisprecheinrichtung ist ok, zwei Kollegen konnten sie einwandfrei nutzen.

Vielleicht weiss ja jemand von euch rat?



Gruß aus Bonn!

Paulus
Antworten
#2
(02.05.2018, 19:11)Onkel Paulus schrieb: Hallo zusammen,

bin neu im Forum und brauche gleich euren Rat:

Ich habe ein S3 GT-I 9300, auf dem Lineage OS 14.1-20180426-Nightly-I9300 läuft.


Klappt auch alles super, bis auf das telefonieren über Bluetooth Freisprecheinrichtung in meinem Firmenwagen.
Nach einiger googlelei bin ich darauf gestossen, in den Entwickleroptionen die Funktion 'Maximallautstärke deaktivieren' zu aktivieren,
weil das bei Problemen mit Bluetoothgeräten wohl Besserung bringen kann.
Der Schalter lässt sich auch auf aktiv setzen, wenn ich aber im Menü eine Ebene zurück gehe und dann wieder in den Entwickleroptionen bin, ist der Schalter wieder auf aus, ausgegraut.

Die Freisprecheinrichtung ist ok, zwei Kollegen konnten sie einwandfrei nutzen.

Vielleicht weiss ja jemand von euch rat?


Gruß aus Bonn!

Paulus

Hallo nach Bonn,

der Schalter funktioniert i.d.R. nur wenn du mit der Freisprecheinrichtung gekoppelt bist, ansonsten hat er keine Funktion.

VG Pulli67
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] S3 (GT-9300) spielt mit Lineage keine Musik über Bluetooth LineAGE-S3 1 1.195 16.07.2017, 10:48
Letzter Beitrag: i9300_4_ever
  [LineageOS] S3 (GT-9300) Tastaturproblem jcf 5 869 16.07.2017, 02:17
Letzter Beitrag: DarkStar
  LOS14.1, Galaxy S4 (jfltexx), Bildschirmsperre an vertrauensw. Orten deaktivieren InTheY2K 10 1.698 19.03.2017, 11:20
Letzter Beitrag: InTheY2K
  Entwickleroptionen und Statusleisten problem BlackTurt 6 3.227 22.07.2016, 20:00
Letzter Beitrag: Jesusnagler
  [ANDROID] Kamera funktioniert bei S3 GT 9300 mit cm 13.0 nicht Palomba 2 1.010 24.03.2016, 17:34
Letzter Beitrag: Palomba

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste