Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[LineageOS] S3 GT-I 9300: Funktion 'Maximallautstärke deaktivieren' in den Entwickleroptionen
#1
Hallo zusammen,

bin neu im Forum und brauche gleich euren Rat:

Ich habe ein S3 GT-I 9300, auf dem Lineage OS 14.1-20180426-Nightly-I9300 läuft.


Klappt auch alles super, bis auf das telefonieren über Bluetooth Freisprecheinrichtung in meinem Firmenwagen.
Nach einiger googlelei bin ich darauf gestossen, in den Entwickleroptionen die Funktion 'Maximallautstärke deaktivieren' zu aktivieren,
weil das bei Problemen mit Bluetoothgeräten wohl Besserung bringen kann.
Der Schalter lässt sich auch auf aktiv setzen, wenn ich aber im Menü eine Ebene zurück gehe und dann wieder in den Entwickleroptionen bin, ist der Schalter wieder auf aus, ausgegraut.

Die Freisprecheinrichtung ist ok, zwei Kollegen konnten sie einwandfrei nutzen.

Vielleicht weiss ja jemand von euch rat?



Gruß aus Bonn!

Paulus
Antworten
#2
(02.05.2018, 19:11)Onkel Paulus schrieb: Hallo zusammen,

bin neu im Forum und brauche gleich euren Rat:

Ich habe ein S3 GT-I 9300, auf dem Lineage OS 14.1-20180426-Nightly-I9300 läuft.


Klappt auch alles super, bis auf das telefonieren über Bluetooth Freisprecheinrichtung in meinem Firmenwagen.
Nach einiger googlelei bin ich darauf gestossen, in den Entwickleroptionen die Funktion 'Maximallautstärke deaktivieren' zu aktivieren,
weil das bei Problemen mit Bluetoothgeräten wohl Besserung bringen kann.
Der Schalter lässt sich auch auf aktiv setzen, wenn ich aber im Menü eine Ebene zurück gehe und dann wieder in den Entwickleroptionen bin, ist der Schalter wieder auf aus, ausgegraut.

Die Freisprecheinrichtung ist ok, zwei Kollegen konnten sie einwandfrei nutzen.

Vielleicht weiss ja jemand von euch rat?


Gruß aus Bonn!

Paulus

Hallo nach Bonn,

der Schalter funktioniert i.d.R. nur wenn du mit der Freisprecheinrichtung gekoppelt bist, ansonsten hat er keine Funktion.

VG Pulli67
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] Samsung S4 mit Lineage 16.0 - keine Touch-Funktion mehr fam2lineage 3 2.288 29.01.2020, 01:01
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  [LineageOS] S3 (GT-9300) spielt mit Lineage keine Musik über Bluetooth LineAGE-S3 1 2.995 16.07.2017, 10:48
Letzter Beitrag: i9300_4_ever
  [LineageOS] S3 (GT-9300) Tastaturproblem jcf 5 3.680 16.07.2017, 02:17
Letzter Beitrag: DarkStar
  LOS14.1, Galaxy S4 (jfltexx), Bildschirmsperre an vertrauensw. Orten deaktivieren InTheY2K 10 5.500 19.03.2017, 11:20
Letzter Beitrag: InTheY2K
  Entwickleroptionen und Statusleisten problem BlackTurt 6 6.155 22.07.2016, 20:00
Letzter Beitrag: Jesusnagler

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste