Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[LineageOS] S3 und Screenshoots erstellen
#1
Hallo,
wie kann ich mit dem LineageOS denn Screenshoots erstellen? Die Möglichkeit auf dem originalem Android mit der Hand über das Display zu wischen besteht scheinbar nicht mehr.

Brauche ich dafür eine App oder gibt es eine Einstellmöglichkeit?

Vielen Dank!
Antworten
#2
Einstellmöglichkeit kann ich dir jetzt keine bieten, aber mich überzeugt der Screenmaster

Ist einfach zu handeln, und du kannst den Screenshot selber sofort bearbeiten.
Antworten
#3
Power und Lautstärke -
Antworten
#4
einstellungen-->tasten-->ein/aus menü bildschirmfoto

oder halt power und vol-
Antworten
#5
@daywalk3r666 , @McNature

Vielen Dank, das war es was ich gesucht hatte, allerdings an den falschen Stellen!

@Osyryn

Die App habe ich wieder deinstalliert, lieferte nur eine Fehlermeldung beim Versuch eines Screenshots.

Nochmals vielen Dank für die Tips!
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Big Grin [LineageOS] Kann manche Konten (z.B. Firefox, Patreon) nicht erstellen [gelöst] michas 0 533 23.04.2018, 18:56
Letzter Beitrag: michas
  Telefon (Favoriten erstellen, anwählen..) oldcan 5 1.398 22.05.2017, 12:13
Letzter Beitrag: DarkStar
  LineageOS: Keine Möglichkeit ein Samsung-Konto zu erstellen JensRa 1 1.833 05.03.2017, 14:48
Letzter Beitrag: DarkStar
  [CM] Galaxy S5 Swap erstellen auf SD-Karte schlafke 4 2.103 03.07.2015, 11:41
Letzter Beitrag: blackrider
  S3 mini mit CM 11, Google Konto erstellen erscheint nicht bei Konto hinzufügen cy_mod_n 9 7.059 22.06.2015, 17:47
Letzter Beitrag: marco18m

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste