Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[LineageOS] S5 Neo - Mikrofonlautstärke - mixer_paths_0 bearbeiten
#1
Hallo Gemeinde,

ich habe seit Lineage OS das Problem, dass mein Mikrofon im WhatsApp, bei Kameraaufzeichnungen usw zu leise ist. Also das selbe Problem, welches auch vom S5 bekannt ist. Dort wurde als Lösung die mixer_path.xml bearbeitet. Leider gibt es die benannten Einträge namentlich nicht in der mixer_path_0.xml des S5 Neo.

Kann sich eventuell jemand die mixer_path_0.xml des S5 Neo einmal anschauen und die enstprechenden Einstellungen finden und benennen? Ich kann sie zur Verfügung stellen.

Ich komme nicht weiter. :-(

Vielen Dank

Meze

Galayy S5 Neo mit Lineage OS 15.1
Antworten
#2
Ich stell dir mal die von meinem S5 Neo als Anhang rein. Mußt halt entpacken, denn .xml Dateien sind hier nicht erlaubt.
Ich hab' keine Probleme damit. Auch LineageOS 15.1


Angehängte Dateien
.zip   mixer.zip (Größe: 5,38 KB / Downloads: 15)
Antworten
#3
Thumbs Up 
Vielen Dank Osyryn. Ich bin heute erst aus dem Urlaub zurückgekommen, deshalb die späte Reaktion. Ich werde es mit deiner probieren.
Antworten
#4
Und XML Dateien VORHER genau anschauen!

Gruß
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen reset Danke für diesen Beitrag:
Meze (15.08.2018)



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste