Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[LineageOS] S7 Mikro geht nicht beim telefonieren
#1
Beim telefonieren hört mich mein gegenüber nicht. Mikro geht aber, google Suche, WhatsApp alles geht, nur beim telefonieren nicht.
Hatte erst das Nightly vom 09.05. Jetzt das vom 16.05. Geht beides nicht.
Nach einem reboot gehts ein paar mal, dann ist es wieder tot.
Jemand eine Idee?
Antworten
#2
Hallo Fritz,

ich habe das Problem mit Bluetooth in Verbindung mit der Freisprecheinrichtung ebenfalls. Ich kann die Leute hören, die aber mich nicht.
Hast Du schon was neues rausgefunden.

Mal so ganz nebenbei: gibt es etwa noch einen "Fritz"? .Smile
Antworten
#3
Bei mir funktioniert das telefonieren über bluetooth einwandfrei, nur nicht direkt mit dem telefon. Nach einem neustart geht es dann meistens.
In anderen Foren konnte ich lesen, das es evtl. mit LTE zusammenhängt. Also mal auf nur 3G umgestellt und dann gings auch einen Tag lang. Aber dann kam das Problem wieder.

PS: nee kein echter Fritz :-)
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  wlan-abbruch beim s2 attila 4 124 22.05.2017, 15:25
Letzter Beitrag: attila
  [LineageOS] S4 GPS funktionoiert nicht tugu 2 123 19.05.2017, 15:33
Letzter Beitrag: robby2107
  [ROM] Samsung Galaxy S7 (Herolte) LineageOS 14.1, Telefonieren hat fehler Ordensteil 1 181 19.05.2017, 12:56
Letzter Beitrag: fritz24
Question [APP] GT-I9506 - Kamera funktioniert nicht in App achlys 4 163 13.05.2017, 20:46
Letzter Beitrag: achlys
Photo Probleme beim installieren vom LineageOS Galaxy Note 10.1 sekfaj 18 581 27.04.2017, 22:25
Letzter Beitrag: Jesusnagler

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste