Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[LineageOS] Samsung Galaxy Tab S2 9.7 Wifi
#11
Beim booten in den Downloadmodus kommt oben links ganz kleine bunte Schrift. Da mache mal ein Foto von und poste hier.

G900F mit LOS16
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen llluuuzzziii Danke für diesen Beitrag:
Edelstoffl (29.05.2019)
#12
(29.05.2019, 07:19)llluuuzzziii schrieb: Beim booten in den Downloadmodus kommt oben links ganz kleine bunte Schrift. Da mache mal ein Foto von und poste hier.

G900F mit LOS16

O.k. !

   

Bin gespannt auf deine/eure Ideen! Ciao!
Antworten
#13
(29.05.2019, 15:43)Edelstoffl schrieb:
(29.05.2019, 07:19)llluuuzzziii schrieb: Beim booten in den Downloadmodus kommt oben links ganz kleine bunte Schrift. Da mache mal ein Foto von und poste hier.

G900F mit LOS16

O.k. !



Bin gespannt auf deine/eure Ideen! Ciao!

Leute! hat sich erledigt - ich hab nach viel Rumprobieren die Sache hinbekommen. Ich habe erst SuperSu per Odin installiert - darauf konnte das Gerät nicht mehr booten und ich wurde per Tastendruck aufgefordert, das System zurückzusetzen. Hab ich gemacht - und dann gleich per Odin nochmals TWRP aufgespielt. Hat anstandslos geklappt.
Die anschließende Installation von Lineage funzte merkwürdiger weise nicht über adb - ich habe dann einfach das Image auf der SD-Card ausgewählt.
Der Rest war kein Problem - hoffentlich bleibt's dabei.
Ich versuche ich noch das Lineage SU Addon aufzuspielen.

Eine Frage noch: Gibt's für Lineage eine Art Anleitung/Manual - sowas wie den Kofler bei Linux? Als pdf wär ideal....

Vielen Dank vor allem an LLLuuuzzziii für eure nette Hilfe! Ich empfehle euch weiter und geb' per PayPal einen aus Smile

Falls es mal wieder hakt, melde ich mich....
Antworten
#14
Glückwunsch!
Wenn Du TWRP drauf hast brauchst Du kein adb und fastboot mehr! ;o)


G900F mit LOS16
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] Galaxy S4 GT-I9506 + Magisk tuvok 0 125 Gestern, 04:38
Letzter Beitrag: tuvok
  LineageOS 16 auf Samsung S5 Flodul 5 577 07.06.2019, 09:02
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  ADB Device offline Galaxy S3 Neo Tine2019 4 493 07.06.2019, 07:23
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  LOS16 verbindet nicht mit verstecktem Netzwerk (Galaxy Tab S2 9,7 wifi) Viper73 3 358 07.05.2019, 11:15
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  Samsung Galaxy Tab E Apps und Android Pie JimGeoinf 7 638 27.04.2019, 10:03
Letzter Beitrag: JimGeoinf

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste