Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[LineageOS] Samsung S3 I9305 zufälliges reboot
#21
(09.11.2017, 12:19)Andyrandy schrieb: Powerbutton auch mal überprüfen ob der ein wenig drin hängt..oder Schutzhülle drückt, manchmal sind es auch einfache dämliche Sachen..
Obwohl, das S3 ist auch bekannt für lustige Reboots..auch mit der Original Samsung Rom

Sent from my BLN-L21 using CyanogenMod Forum mobile app

Habe das nochmal gecheckt, bin mir aber sicher, dass weder Power, noch die nicht vorhandene Schutzhülle Ursache sind. Habe auch eine neue SIM-Karte einstecken. Hardware als Ursache schließe ich jetzt mal aus...
Antworten
#22
(09.11.2017, 12:13)Andyrandy schrieb: Moin Jester..
Fahre mal ins Recovery (Twrp?)..installiere dort die letzte Nightly nochmal drüber
"ohne Wipe vorher oder nachher " ! ..Neustart ins Recovery (Twrp) einmal! dann Neustart ins System..
Natürlich kann es auch an Lineage liegen oder auch an einer App..aber versuche das erstmal, kann nichts passieren außer es wird besser, eventuell  ;-)

Grüße AR

Sent from my BLN-L21 using CyanogenMod Forum mobile app

So, auch das ist erledigt. Mal ein bisschen abwarten was passiert. 
Habe bei der Installation allerdings einen Hinweis, von dem ich nicht weiß, was er bedeutet:

Patching system unconditionally...
E: unknow command [log]

Könnte das irgendwie damit zusammen hängen!?
Antworten
#23
Mein S4 ist letztens auch plötzlich immer wieder ausgegangen. Es lag tatsächlich am Powerbutton. Es gibt von mir einen Thread dazu. Vielleicht ist es bei Dir doch dasselbe.
Antworten
#24
diese fehlermeldung kannst du ignorieren.wird irgendwann gefixt werden
Antworten
Die folgenden (1) User sagen daywalk3r666 Danke für diesen Beitrag:
Andyrandy (09.11.2017)
#25
..ja richtig, links liegen lassen den [log]
Sag bescheid wie es sich verhält...


Honor
Antworten
#26
(09.11.2017, 15:28)Andyrandy schrieb: ..ja richtig, links liegen lassen den [log]
Sag bescheid wie es sich verhält...


Honor

Ändert sich leider nicht, im Gegenteil, habe das Gefühl, dass jetzt noch häufiger ein Restart erfolgt.

(09.11.2017, 14:43)InTheY2K schrieb: Mein S4 ist letztens auch plötzlich immer wieder ausgegangen. Es lag tatsächlich am Powerbutton. Es gibt von mir einen Thread dazu. Vielleicht ist es bei Dir doch dasselbe.

Schau ich mir gerne mal an. Allerdings glaube ich wirklich nicht, dass es damit zusammenhängt. Der Restart erfolgt auch dann plötzlich, wenn das Telefon seit geraumer Zeit unbewegt auf dem Tisch lag...

(09.11.2017, 14:43)InTheY2K schrieb: Mein S4 ist letztens auch plötzlich immer wieder ausgegangen. Es lag tatsächlich am Powerbutton. Es gibt von mir einen Thread dazu. Vielleicht ist es bei Dir doch dasselbe.

Schau ich mir gerne mal an. Allerdings glaube ich wirklich nicht, dass es damit zusammenhängt. Der Restart erfolgt auch dann plötzlich, wenn das Telefon seit geraumer Zeit unbewegt auf dem Tisch lag...
Antworten
#27
Hast Du mal die Kontakte von SIM, AKKU und SD-Karte kontrolliert?
Auch mal mit einem anderen Akku versuchen...... Akkuprobleme führen manchmal zu seltsamen Erscheinungen.

Gruß
Antworten
#28
Vielleicht mal ne andere Rom testen..obs damit dann läuft..Backup vorher..von der jetzigen.
Dann kannst Lineage eventuell schon mal zum jetzigen Zeitpunkt ausschließen
Weiß grad nur nicht was da aufm Markt gibt für das i9305er..
Tante Google fragen
Kann wenn auch ruhig mal ne Unofficial sein..

Honor
Antworten
#29
(10.11.2017, 10:31)Andyrandy schrieb: Vielleicht mal ne andere Rom testen..obs damit dann läuft..Backup vorher..von der jetzigen.
Dann kannst Lineage eventuell schon mal zum jetzigen Zeitpunkt ausschließen
Weiß grad nur nicht was da aufm Markt gibt für das i9305er..
Tante Google fragen
Kann wenn auch ruhig mal ne Unofficial sein..

Honor

Tja, habe nochmal fleissig alles neu gemacht, nighly vom 8.11., aktuelle gapps, wipe factory reset...und jetzt häng ich komplett.
Nach dem restart des Systems erhalte ich dauerhaft die Meldung: Google Services Framework keeps stopping.
Was ist denn jetzt auf einmal passiert?
Antworten
#30
du hast keinen richtigen clean install gemacht.factory reset löscht nur user daten.

denke durch das flashen der gapps hats dir das system zerlegt
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Samsung Galaxy Tab A7 2020 LTE, Debian und Heimdall gogol 7 2.047 07.02.2024, 08:56
Letzter Beitrag: gogol
  [LineageOS] Samsung Galaxy S10 5G SM-G977B / no G5 NR / no Wifi Calling / USB-C to HDMI = reboot I.Punkt 0 739 16.08.2023, 21:18
Letzter Beitrag: I.Punkt
  Samsung S5 G900F und LineageOS 18.1 Probleme Glücksritter 12 4.503 19.12.2022, 11:21
Letzter Beitrag: db91595
  [LineageOS] Teilen nicht möglich beim Samsung Galaxy S5 (SM-G900F) maxmoon 6 3.488 29.11.2022, 01:45
Letzter Beitrag: maxmoon
  [LineageOS] Samsung S10+ Olaf 7 4.166 19.10.2022, 12:14
Letzter Beitrag: db91595

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste