Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[LineageOS] Samsung S3 bootet nur noch in den Download Mode
#1
hallo,

wollte das Lineage OS auf dem S3 installieren mit TWRP.

Beim installieren kam dann eine Fehlermeldung. Wollte eine andere Version von TWRP testen.

Danach bootet das S3 nur noch im Download Mode.

Was ist jetzt zu tun?
Antworten
#2
Das ganze nochmals von vorne flashen.
Nach welcher Anleitung gehst du vor ??
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen sunneschy5 Danke für diesen Beitrag:
Silver-Liquid (19.05.2017)
#3
(19.05.2017, 17:01)sunneschy5 schrieb: Das ganze nochmals von vorne flashen.
Nach welcher Anleitung gehst du vor ??

Danke hab es soeben selbst hinbekommen über Odin.

ich habe auch grad den fehler gefunden, die TWRP dateihatte nur paar kb an größe, das war der fehler.

nochmal neu geladen und geflasht, jetzt geht es wieder!

trotzdem danke
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SM-T713: nach TWRP nur noch Downloadmodus, Boot hängt, kein Recovery mfried 2 53 Gestern, 08:51
Letzter Beitrag: Struppi
  Samsung S3 ohne SD-Karte und gelöschtem Speicher wieder starten oldcan 0 50 19.11.2018, 22:15
Letzter Beitrag: oldcan
  [LineageOS] Samsung A5 (SM-A520F) LineageOS 14.1 erkennt SIM-Karte nicht Collingwood 6 749 16.11.2018, 09:35
Letzter Beitrag: Robert_0815
  [LineageOS] Samsung Galaxy S3 (GT-I9300) zu leise und Absturz des MTB Hosts Paulchen 2 333 12.11.2018, 21:28
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  [ANDROID] TWRP auf Samsung Note 4 gfr 21 1.068 04.11.2018, 14:04
Letzter Beitrag: llluuuzzziii

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste