Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[LineageOS] Samsung S5 klte Sperrbildschirm bug - Kein Entsperren möglich und sieht anders aus
#1
Hi, ich habe das schon sehr lange. Mit 17.1 und auch mit 18. Auf schon zwei verschiedenen Samsung S5 klte.

Man nutzt das Gerät und legt es wieder weg. Nimmt es und entsperrt, nutzt es und legt es wieder weg. Alles läuft. Auf einmal nimmt man es, drückt den Homebutton oder Einschaltknopf und es erscheint nicht der übliche Sperrbildschirm sondern im oberen Bereich nur ein blaues Quadrat mit der Uhrzeit drin. Man kann es nicht entsperren weil nichts anders angezeigt wird. Ich kann es per Ausschalter ausschalten oder es geht halt wieder in den Standby durch warten. Aber dieser Sperrbildschirm geht nicht weg durch neues Einschalten.
Akku raus oder Klammergriff und das Handy neu starten hilft dann nur.

Da ich es auf zwei Geräten habe hoffe ich, dass jemand diesen Fehler kennt.

Und mir helfen kann.

LG


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Antworten
#2
Hallo, ich glaube (ist schon eine weile her mit S5) liegt am Flip Cover Sensor der in irgend einer Ecke liegt.

Nimm einen kleinen Magnet, bzw. hast du dein/das Gerät auf genau so einen Magnet auf genau die richtige Ecke bereits gelegt, damit die Anzeige erfolgt Wink .
Antworten
#3
Grundsätzlich hatte ich den Fehler schon bei 2 oder 3 S5 klte, aber sehr selten und schon länger nicht mehr.
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Samsung Galaxy Tab A7 2020 LTE, Debian und Heimdall gogol 7 2.070 07.02.2024, 08:56
Letzter Beitrag: gogol
  [LineageOS] Galaxy Note10+ - eSIM nicht möglich SubPrimal 0 973 25.10.2023, 19:48
Letzter Beitrag: SubPrimal
  [LineageOS] Samsung Galaxy S10 5G SM-G977B / no G5 NR / no Wifi Calling / USB-C to HDMI = reboot I.Punkt 0 743 16.08.2023, 21:18
Letzter Beitrag: I.Punkt
  Samsung S5 G900F und LineageOS 18.1 Probleme Glücksritter 12 4.511 19.12.2022, 11:21
Letzter Beitrag: db91595
  [LineageOS] Teilen nicht möglich beim Samsung Galaxy S5 (SM-G900F) maxmoon 6 3.499 29.11.2022, 01:45
Letzter Beitrag: maxmoon

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste