Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[LineageOS] Samsung S9+ LOS und wieder zurück?
#1
Question 
Hallo liebes Forum,

bisher war ich mit einem Samsung S9, LOS 16 unterwegs. Ich war absolut zufrieden.
Leider wurde ich mit den Jahren der Nutzung immer neidischer auf die Kameras und Effekte anderer Familienmitglieder, so dass ich mir nun ein gebrauchtes Samsung S9+ (SM-G965F / star2lte) gekauft habe.


Auf diesem möchte gerne LOS ausprobieren, da das vorinstallierte ROM zu viel drin hat, was ich niemals benötige.


1. Gibt es eine Möglichkeit unter (derzeit noch) LOS 15.1 die Samsung Kamera zu installieren, um z.B. die Slow Motion Effekte nutzen zu können?
2. Wie sieht der Weg zurück zum Stock ROM aus, dass das S9+ wieder wie momentan nutzbar ist?

Danke und LG Mathias
Antworten
#2
Servus Mathias,

wenn es Dir nur um die für Dich nutzlosen Samsung-/Google- Apps geht, warum nicht rooten und deinstallieren?
Dann behältst Du alle Vorzüge der Samsung-Kamera.

Grüße
Robby

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Samsung S5/LOS16 - Kein Telefon-Menü mehr tmax 8 537 13.07.2019, 21:56
Letzter Beitrag: tmax
  Samsung S5 und jede Menge Probleme yamot 32 1.354 26.06.2019, 08:42
Letzter Beitrag: yamot
  Samsung Galaxy S5 Fehler Installation LineageOS 15.1 bsfreelancer 13 5.503 25.06.2019, 17:04
Letzter Beitrag: McMobile
  LineageOS 16 auf Samsung S5 Flodul 5 774 07.06.2019, 09:02
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  [LineageOS] Samsung Galaxy Tab S2 9.7 Wifi Edelstoffl 13 804 29.05.2019, 20:19
Letzter Beitrag: llluuuzzziii

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste