Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[LineageOS] Spotify Installation führt zu Boot Loop
#1
Ich habe LineageOS 13.0 auf mein Samsung Galaxy s3 neo geflasht. Hat alles funktioniert, bis auf die Installation von spotify darauf. Sobald ich spotify installiere hängt sich mein Handy auf und startet neu und alles was ich dann sehe ist wie das lineage Logo immer wieder von vorne anfängt. Einziges was hilft ist den akku rauszunehmen und im recovery neu zu wipen... Manchmal kommen zuerst viele Benachrichtigungen dass trebuchet beendet wurde und dann startet es erst neu. Habe schon einiges probiert. Auf CM 12.1 funktioniert die spotify installation auch nicht, als apk das herunterzuladen bringt es auch nicht, dalvik cache hab ich auch schon gewiped. Weiß nicht mehr weiter, wäre nett wenn mir jemand hilft. Smile
MfG loxos
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] Installation von Lineage-18.1 auf Samsung Galaxy S II (GT-I9100) vorerst gescheitert Anno69 1 2.017 18.04.2022, 12:02
Letzter Beitrag: db91595
  [LineageOS] Installation auf Galaxy TAB A T555 Sexgott 3 7.941 21.07.2021, 20:12
Letzter Beitrag: tiptel170
  LOS-Installation auf Aquaris X Pro fehlgeschlagen Athene 26 10.563 10.03.2021, 18:55
Letzter Beitrag: Andy.K
  Bootloop nach Installation von LOS17.1 membro 7 3.064 24.08.2020, 00:11
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  LinOS-Installation mit neuestem TWRP - Bootloop dosludwig 5 3.811 13.07.2020, 14:52
Letzter Beitrag: dosludwig

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste