Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[LineageOS] Spotify Installation führt zu Boot Loop
#1
Ich habe LineageOS 13.0 auf mein Samsung Galaxy s3 neo geflasht. Hat alles funktioniert, bis auf die Installation von spotify darauf. Sobald ich spotify installiere hängt sich mein Handy auf und startet neu und alles was ich dann sehe ist wie das lineage Logo immer wieder von vorne anfängt. Einziges was hilft ist den akku rauszunehmen und im recovery neu zu wipen... Manchmal kommen zuerst viele Benachrichtigungen dass trebuchet beendet wurde und dann startet es erst neu. Habe schon einiges probiert. Auf CM 12.1 funktioniert die spotify installation auch nicht, als apk das herunterzuladen bringt es auch nicht, dalvik cache hab ich auch schon gewiped. Weiß nicht mehr weiter, wäre nett wenn mir jemand hilft. Smile
MfG loxos
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] Nightly Update wird nach Installation erneut angeboten Debianer 3 744 22.07.2018, 10:56
Letzter Beitrag: Debianer
  ERROR: Partition "BOOT" does not exist in the specified PIT. kaymay 4 760 03.04.2018, 15:37
Letzter Beitrag: 5m4r7
  [LineageOS] Problem LineageOS und Spotify (connect) Liftboy 2 740 15.03.2018, 09:12
Letzter Beitrag: Liftboy
  installation von update funzt plötzlich nicht mehr prickel_pit 3 1.024 13.02.2018, 01:12
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  [LineageOS] Neuer Nutzer App-Installation F-Droid geht nicht cmluethy 3 1.130 24.11.2017, 10:28
Letzter Beitrag: Andyrandy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste