Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[LineageOS] Standortbestimmung über GPS funktioniert nur bei manchen Apps
#11
stimmt.aber mir lief der playstore unter microg..daher die fehlinfomation

achso der playstore muss als systemapp installiert werden
Antworten
#12
Das LOS und GApps GLEICHZEITIG (also ohne reboot dazwischen) geflasht werden müssen hast Du berücksichtigt?

G900F mit LOS 15
Antworten
#13
(08.12.2018, 20:48)llluuuzzziii schrieb: Das LOS und GApps GLEICHZEITIG (also ohne reboot dazwischen) geflasht werden müssen hast Du berücksichtigt?

G900F mit LOS 15

Ja, hab ich.

Tschüß
Antworten
#14
(08.12.2018, 13:54)sibylla schrieb: [...  Die Standortermittlung mit GPS funktioniert bei mir sowohl in GoogleMaps als auch in Öffi nur, wenn ich auf den Balkon gehe! Oder draußen bin. GPS funktioniert nur im Freien so richtig. Am Schreibtisch geht nix. Gruß Sibylla

Dazu kann ich noch folgende Testergebnisse nachtragen: GPS ohne UnifiedNLP oder Google-Gedöns  funktioniert z.B. auch in den Bussen der MVG, und zwar durchaus in Echtzeit. :thumbsup:  Die U-Bahn werde ich noch ausprobieren, da wird GPS sicher schlapp machen. Aber das Gedöns vielleicht nicht. LG
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Netflix bei Lineage OS20 funktioniert nicht Spaceghost 0 507 11.01.2024, 18:38
Letzter Beitrag: Spaceghost
  [LOS] Warnnachrichten über Cell Broadcast ludibubi 8 5.117 21.09.2023, 13:32
Letzter Beitrag: linerick
  Start screen apps reset after reboot (Trebuchet) MitjaStachowiak 2 1.503 28.07.2022, 13:57
Letzter Beitrag: MitjaStachowiak
  Handy Weitergabe mit Apps membro 5 2.245 17.04.2022, 23:04
Letzter Beitrag: WST61
Heart [LineageOS] Welches LTE Smartphone kaufen, ohne Google apps Milikus 19 7.286 15.01.2022, 17:27
Letzter Beitrag: Milikus

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste