Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[LineageOS] Standortbestimmung über GPS funktioniert nur bei manchen Apps
#11
stimmt.aber mir lief der playstore unter microg..daher die fehlinfomation

achso der playstore muss als systemapp installiert werden
Antworten
#12
Das LOS und GApps GLEICHZEITIG (also ohne reboot dazwischen) geflasht werden müssen hast Du berücksichtigt?

G900F mit LOS 15
Antworten
#13
(08.12.2018, 20:48)llluuuzzziii schrieb: Das LOS und GApps GLEICHZEITIG (also ohne reboot dazwischen) geflasht werden müssen hast Du berücksichtigt?

G900F mit LOS 15

Ja, hab ich.

Tschüß
Antworten
#14
(08.12.2018, 13:54)sibylla schrieb: [...  Die Standortermittlung mit GPS funktioniert bei mir sowohl in GoogleMaps als auch in Öffi nur, wenn ich auf den Balkon gehe! Oder draußen bin. GPS funktioniert nur im Freien so richtig. Am Schreibtisch geht nix. Gruß Sibylla

Dazu kann ich noch folgende Testergebnisse nachtragen: GPS ohne UnifiedNLP oder Google-Gedöns  funktioniert z.B. auch in den Bussen der MVG, und zwar durchaus in Echtzeit. :thumbsup:  Die U-Bahn werde ich noch ausprobieren, da wird GPS sicher schlapp machen. Aber das Gedöns vielleicht nicht. LG
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Moto G 4G xt1039; Update funktioniert nicht mehr Jonny_62 2 468 21.11.2018, 21:10
Letzter Beitrag: Jonny_62
  Telefon App / Dialer funktioniert nicht richtig NonKon 1 466 20.08.2018, 13:50
Letzter Beitrag: reset
  Systemprofile über Statusleiste wechseln rolinux 9 2.165 16.07.2018, 17:10
Letzter Beitrag: TB18
  Aktive Apps? Ceita 2 547 25.05.2018, 15:40
Letzter Beitrag: reset
  NFC Tags auslesen und Apps starten bei gesperrtem Bildschirm radagast 0 489 27.04.2018, 17:06
Letzter Beitrag: radagast

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste