Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[LineageOS] Tägliche Updates
#1
Nexus 5X bullhead mit LineageOS 15.1
Bekomme seid einiger Zeit tägliche Updates. Welchen Sinn macht das und muß/sollte man die mitmachen?
Antworten
#2
Hier siehst Du ob sich das lohnt

https://www.lineageoslog.com/15.1/bullhead

G900F mit LOS 15
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen llluuuzzziii Danke für diesen Beitrag:
guillermo.wp (11.02.2019)
#3
Deswegen nenn sich die die Updates "Nightly"! ;-)
Du kannst auch, wenn Du willst, einmal die Woche da neuste einspielen. Da sind dann alle Änderungen drin.

Gruß
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen reset Danke für diesen Beitrag:
guillermo.wp (26.02.2019)
#4
Nutze noch nicht allzu lang LineageOS obwohl ich auch schon CyanogenMod kannte. Ist nicht einfach für mich alles nachzuvollziehen.
Finde es deswegen gut, weil man durch die Gapps etwas unabhäniger ist als wie vom ORiginal 8.1.
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste