Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[LineageOS] Teamviewer Quicksupport auf LineageOS?
#1
Question 
Hallo Gemeinde,

wie bekomme ich Teamviewer Quicksupport auf einem Phone mit LineageOS zum laufen?
Ich möchte das Phone von einem PC aus mit Teamviewer fernsteuern.

Danke euch schon mal!
Antworten
#2
https://play.google.com/store/apps/detai...ket.mobile

Quicksupport ist doch nur für Drecksäpfel, das ist die Android Version

Sent from my ONEPLUS A3003 using CyanogenMod Forum mobile app
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen Jesusnagler Danke für diesen Beitrag:
DarkStar (21.04.2017)
#3
Hää?! Ich verstehe deinen Kommentar nicht!

Das Produkt, egal für welche Plattform, heisst "Teamviewer Quicksupport"

Und ich suche das passende Teamviewer Quicksupport Add-On (= zusätzliche APK! )für LOS.

(Die Geräte-unabhängige Teamviewer Quicksupport "Basis-App" finde ich natürlich selber im Play-Store)

Falls das jmd Ahnung hat u. mir helfen kann, wäre super
Antworten
#4
Evtl hast du ja einen anderen Play Store. Wink
Wenn ich auf "Mehr" tippe bekomme ich jede Menge Add-ons angezeigt.

[Bild: da9603614e609373d0842565535709fd.jpg]

Ist es das was du suchst? Smile

Sent from my MotoG3 using CyanogenMod Forum mobile app
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen DarkStar Danke für diesen Beitrag:
Jesusnagler (21.04.2017)
#5
Die TV QS Add-Ons im Play-Store sind mir schon bekannt, aber welches davon ist für LOS passend bzw. gibt es überhaupt eines?
Die, die dort aufgeführt sind, sind doch alle herstellerspezifisch und passen nur fürs originale Hersteller-Android?!
Antworten
#6
Das heißt Du hast es noch nicht ausprobiert?

Mangels passender Hardware kann ich es nicht für dich testen. Was soll schon groß passieren, würde das System zerschossen kann doch einfach wieder das Backup von TWRP eingespielt werden. Wink

Sent from my MotoG3 using CyanogenMod Forum mobile app
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen DarkStar Danke für diesen Beitrag:
Jesusnagler (21.04.2017)
#7
Mit was soll ich es den ausprobieren, wenn ich das Add-On für LOS nicht habe?
ich weiss, dass man pro Hersteller ein spezifisches Add-On braucht und es bringt nix das SAMSUNG Add-On zu nehmen, wenn auf dem Gerät nicht das OS von SAMSUNG läuft
Antworten
#8
Was erwartest du jetzt eigentlich
Entweder du probierst es aus und siehst ob es geht oder nicht, oder es funktioniert einfach nicht mit LOS.

@DarkStar hat hier voll recht, probier doch mal

Sent from my ONEPLUS A3003 using CyanogenMod Forum mobile app
Antworten
[-] Die folgenden (2) User sagen Jesusnagler Danke für diesen Beitrag:
McNature (22.04.2017), DarkStar (21.04.2017)
#9
(21.04.2017, 17:19)Jesusnagler schrieb: Was erwartest du jetzt eigentlich
Entweder du probierst es aus und siehst ob es geht oder nicht, oder es funktioniert einfach nicht mit LOS.

@DarkStar hat hier voll recht, probier doch mal

Sent from my ONEPLUS A3003 using CyanogenMod Forum mobile app

1. Ich erwarte ne Antwort von jemandem zu bekommen, der evtl. Ahnung hat
2. Ich kann/will es nicht ausprobieren, weil auf meinem Device (Moto G4) noch kein LOS drauf ist und ich es nur draufspiele wenn sichergestellt ist dass Teamviewer funktioniert
3. Ich erachte es auch als sinnlos, irgendein anderes TV QS Add-on für ein falsches OS auszuprobieren
Antworten
#10
1. OK, dann habe ich eben keine Ahnung. Stört mich nicht wirklich.

2. Auch gut, weniger Arbeit für mich.

3. Niemand wird zu seinem Glück gezwungen.

Bin raus aus der Geschichte. Wünsch dir noch eine schöne Zeit und viel Erfolg bei der Lösung deines Problems.

Sent from my MotoG3 using CyanogenMod Forum mobile app
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  LineageOS oder CM für ältere Geräte Huawei G510 , oder LG L5-E610??? frozy 3 127 19.04.2017, 16:57
Letzter Beitrag: frozy
  [LineageOS] LineageOS 14.1 und Cm13 Performance Unterschiede Hoffi8888 1 191 12.04.2017, 11:25
Letzter Beitrag: Ghorrim
  [LineageOS] LineageOS Sperrbildschirm Bild zuordnen Hoffi8888 2 152 07.04.2017, 09:45
Letzter Beitrag: Hoffi8888
  LineageOS hier auch (noch) richtig? / LOS14. 1 Root nicht für Apps wiedeklaus 21 2.090 21.03.2017, 10:07
Letzter Beitrag: Josch71
  LineageOS: Nexus 5X fordert Passwort nach neuer Nightly Alternativend 1 154 20.03.2017, 21:17
Letzter Beitrag: Line.Dev

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste