Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[LineageOS] Teamviewer Quicksupport auf LineageOS?
#11
(21.04.2017, 22:47)DarkStar schrieb: 1. OK, dann habe ich eben keine Ahnung. Stört mich nicht wirklich. 

das "keine Ahnung" war ja nur auf Teamviewer bezogen. Ich glaub dir ja dass du der LOS Crack bist.

Aber ich warte dann halt jetzt mal ab, ob sich noch jemand meldet, der das problem vielleicht schon gelöst hat.
Ist ja jetzt bestimmt nicht so außergewöhnlich , dass man den Teamviewer auch auf LOS nutzen möchte.

Nochmal zum Verständnis:
der Teamviewer QS ist keine "normale App", sondern eine die tief ins System reingreift. Vermutlich haben die irgendwelche Deals mit den Herstellern o. Google, dass die an spezielle APIs rangehen dürfen.
Antworten
#12
Mit "ich erwarte mir" wirds hier schwer für dich

Dann gute Nacht

Sent from my ONEPLUS A3003 using CyanogenMod Forum mobile app
Antworten
#13
ich glaube du verstehst das funktionsprinzip von einem forum nicht.

normalerweise läuft es in foren so:

A fragt
B, der meint eine Antwort zu haben, antwortet
C, der keine antwort zu der Frage hat antwortet nicht
;-)
Antworten
#14


Das hast du richtig toll erfasst

Dennoch sollte der Umgangston passen, bzw du selber auch interessiert sein an der Lösung mitzuarbeiten.

Ich denke das ist nicht so

Einen hast du ja schon verkrault

Sent from my ONEPLUS A3003 using CyanogenMod Forum mobile app
Antworten
#15
Bevor du noch weitere vergraulst Wink Wink :
Versuchs doch einfach mal hier  :  https://www.teamviewer.com/de/support/

Gruss und schönen Tag
Antworten
Die folgenden (1) User sagen sunneschy5 Danke für diesen Beitrag:
Jesusnagler (22.04.2017)
#16
(22.04.2017, 08:11)dolores schrieb: ich glaube du verstehst das funktionsprinzip von einem forum nicht.
Ich glaube, Du verstehst die Grundlagen höflichen Umgangs miteinander nicht.

Oder gehst Du auch in ein Wirtshaus, setzt Dich an den Stammtisch und maulst die dort sitzenden Leute an, weil sie dir nicht die erwarteten Antworten auf Deine Frage geben?

Wenn Dir das Ergebnis nicht zusagt, konkretisiere die Frage und schweige zum Rest.

Sonst kommst Du bei den paar hilfsbereiten Usern auf die Blockliste und stehst am Ende ganz alleine da.
Antworten
Die folgenden (2) User sagen InTheY2K Danke für diesen Beitrag:
McNature (22.04.2017), Jesusnagler (22.04.2017)
#17
(22.04.2017, 11:47)InTheY2K schrieb:
(22.04.2017, 08:11)dolores schrieb: ich glaube du verstehst das funktionsprinzip von einem forum nicht.
Ich glaube, Du verstehst die Grundlagen höflichen Umgangs miteinander nicht.

Oder gehst Du auch in ein Wirtshaus, setzt Dich an den Stammtisch und maulst die dort sitzenden Leute an, weil sie dir nicht die erwarteten Antworten auf Deine Frage geben?

Wenn Dir das Ergebnis nicht zusagt, konkretisiere die Frage und schweige zum Rest.

Sonst kommst Du bei den paar hilfsbereiten Usern auf die Blockliste und stehst am Ende ganz alleine da.

also ich wüsste jetzt nicht , warum ich unhöflich gewesen sein soll. Lies am besten nochmal meine Beiträge hier und über überdenke die Aussage.
Das Gerede kommt mir ein bisschen "mimosig" vor.

Ausserdem sehe ich das hier auch nicht als Stammtisch an, sondern eher als ein Forum für Fragen und Antworten.

(22.04.2017, 09:19)Jesusnagler schrieb:

Das hast du richtig toll erfasst

du aber anscheinend noch nicht ;-)
Antworten
#18
geht nicht!
Habe die Antwort selbst gefunden.
Hier die relevante Quelle falls es noch jemanden interessiert:
https://community.teamviewer.com/t5/Team.../td-p/3161

Zitat:in this case the issue is certainly that you're running on LineageOS, which, as mentioned above, is not supported at all for the Add-Ons.

The Add-Ons are only supported on the official, unrooted, stock firmware of the respective mobile device.
Antworten
#19
Sehr gut.
Geht meist besser erst mal ein entsprechendes Forum oder eine Support Seite zu suchen.... Smile
Antworten
#20
Salut,
kennt jemand eine Alterntive zu TeamViewer?
AnyDesk habe ich schon ausporbiert, da habe ich das gleiche Proiblem wie bei TeamViewer. 
Airdroide mit USB Verbindnung ist keine wirkliche Alternative. 

merci
stefan
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  "Erste Schritte" bei lineageos Notker 4 1.470 14.11.2023, 19:14
Letzter Beitrag: wowi63
  Neuinstallation LineageOS nach Gebrauchtkauf wurble 5 3.741 19.03.2023, 11:17
Letzter Beitrag: db91595
  LineageOS 19.1 Kontakte verschwinden ständig Hilfe !!! Delija_ 8 5.748 21.01.2023, 11:15
Letzter Beitrag: db91595
  [LineageOS] LineageOS 18.1 - Thunderbird Kontakte-Export per vCARD Anno69 2 2.139 23.05.2022, 12:00
Letzter Beitrag: wowi63
  LineageOS Update generelle Fragen AB-Stromer 5 5.041 21.05.2022, 12:52
Letzter Beitrag: db91595

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste