Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[LineageOS] Telefon wurde beendet
#1
Hallo,
ich habe ein Xiaomi Redmi Note 4X und habe mir LineageOS 15.1 installiert mit dem passenden Open GApps mit den Optionen ARM64 und Android 8.1 (stock). Davor habe ich die neueste Firmware geflashed. Es gibt nun aber eine Reihe Fehlermeldungen:

Beim Starten bekomme ich den Fehler "Telefon wurde beendet". Nachdem ich mich einlogge, passiert "SwiftKey wurde beendet".
Auch die Google Photos App crashed und will nicht starten. 

Habe ich was falsch installiert, vlt. die falsche Firmware geflashed?
Ich bin dankbar für jede Hilfe.
Antworten
#2
OpenGApps und Stock machen keinen Sinn.

Entweder ein anderes ROM und Open GApps oder Stock....

Gruß

Am besten nochmal alles Wipen, LOS 15.1 installieren, direkt danach OHNE NEUSTART die GApps
Antworten
#3
(12.06.2019, 13:08)reset schrieb: Am besten nochmal alles Wipen, LOS 15.1 installieren, direkt danach OHNE NEUSTART die GApps

Also lieber die "nano" Variante nehmen?
https://opengapps.org/
Antworten
#4
Ja, auf jeden Fall. Alles andere kannst Du Dir dann über den Store ziehen.

Gruß
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LOS] LineageOS: Einrichtungsassisstent wird beendet(Ulefone Metal) Brathering 4 3.849 05.03.2017, 15:12
Letzter Beitrag: Andyrandy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste