Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[LineageOS] USB Audio Record LineageOS 16.0
#1
Hallo,
ich habe aktuell Probleme über USB Audio aufzunehmen.
Ich benutze ein M-Track 2x2M USB Interface an einem OnePlus One bei dem leider nur der Audio Out funktioniert.
Zuvor lief das reibungsfrei in der Kombination mit dem damaligen Cynogen Mod und der OpenCamera App (Settings -> Externes Mikrofon).
Bin mir nicht sicher, ob das Interface nun nur als Audio Output erkannt wird oder ob es schlichtweg Probleme mit Berechtigungen für USB Zugriff sind.

Ich bitte um Rat.
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste