Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[LineageOS] Unter LineageOS 17.1 keine Wiederherstellung der Apps möglich!
#1
ch habe sowohl LineageOS16 und 17.1 auf meinem HTC 10 installiert und beide liefen, bis ich über das Google Konto versuchte, meine Apps der vorherigen Version wiederherzustellen!
Nach der Anmeldung bei Google werde ich gefragt, ob ich das Backup von der Cloud nehmen will. Nach der meiner Bestätigung sieht es kurz so aus,
dass alles klappt,- jedoch kommt dann die Meldung das die App wiederholt beendet wird! Dies ist jetzt bei der Zweitinstallation!
Bei der Erstinstallation kam die Meldung, dass die SystemUI beendet wurde!!!
Antworten
#2
Da mehrere Wege nach Rom führen ist es nicht klar an welcher Stelle Du stecken geblieben bist.
Du müsstest genau beschreiben WAS Du installiert hast und vor allem WIE.

Der einfachste Fehler bei Deinem Fehlerbild wäre z.B., daß Du ein zu großes Paket bei den GApps genommen hast.

i9505 mit LOS17.1
Antworten
#3
Hallo, ich hatte nur die pico Gapps genommen! Nach dem ersten Boot habe ich die normale Einrichtung durchgeführt, d.h., ich habe Sprache, Zeitzone und Google Konto eingegeben! Dann habe ich die Frage bejaht, ich ich min Apps aus der Cloud wiederherstellen möchte! Nach ein paar Sekunden folgte dann immer die Meldung, dass es Probleme mit der System UI gibt und bei erneuten Versuchen kam einfach nur die Meldung, dass die App nicht weiter ausgeführt wird, jedoch ohne einen Hinweis welche App!,,
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] LineageOS 15- Installation endet mit Fehlermeldungen waro 9 5.974 03.08.2021, 07:29
Letzter Beitrag: wowi63
  Apps beenden sich dauernd Papa35 5 4.961 28.04.2021, 22:05
Letzter Beitrag: Papa35
  LineageOS Entwickler gesucht für bezahltes Projekt! gloomez 2 4.946 09.03.2021, 22:47
Letzter Beitrag: gloomez
  LineageOS 17.1 auf S5 - kein Zugiff auf internen Speicher möglich polix 1 4.661 20.10.2020, 22:08
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
Brick [LOS] Eigene LineageOS builds mit / ohne Docker Container erstellen linsam 4 4.356 14.01.2020, 21:07
Letzter Beitrag: llluuuzzziii

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste