Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[LineageOS] Unterstützes dual-Sim Gerät gesucht
#1
Hallo,
Da mein Xperia nicht mehr unterstützt wird muss ich mich langsam nach einem Nachfolger umsehen da es schon etwas Zickt.....
Da sich dies mehr als kompliziert gestaltet alle Modelle einzeln zu vergleichen hoffe es kann mir hier wer weiter helfen.
Ich suche wie schon gesagt ein Dualsim Gerät mit guter Kamera (schneller Autofokus), aktueller TWRP Unterstützung, aktueller LineageOS Unterstützung, und extra Slot für eine Speicherkarte also 2xSim und ein Speicherkartenslot.
Nach Möglichkeit sollte nicht zu teuer sein bis 300.-
Vielen Dank im voraus+Grüße
Antworten
#2
Heise Preisvergleich. Da gibts "LOS-tauglich" als Suchkriterium.

i9505 mit LOS17.1
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen llluuuzzziii Danke für diesen Beitrag:
Xperia_Z5 (03.08.2020)
#3
Danke habs über geizhals versucht mit mässigem Erfolg, schaus mir dann gleich mal an und berichte was es wird, vielleicht interessieren sich auch andere dafür.
Antworten
#4
Hier im Forum gabs auch mal einen Link zu einer ExcelTabelle....

i9505 mit LOS17.1
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen llluuuzzziii Danke für diesen Beitrag:
Xperia_Z5 (07.08.2020)
#5
vielen dank, habe mir alles noch etwas angesehen probiere mal das Motorola Moto G7 Plus liegt Preis/Leistungsmässig recht gut. LG
Antworten
#6
Samsung S9(+) SM-G960F/DS SM-G965F/DS

einfaches rooten und installieren
funktioniert alles prima, schnelles phone
allerdings nur ein slot für SD ODER 2.SIM-Card...
trotzdem mein Tip, aktuell gebraucht unter 300 Euronen
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen petesoldout Danke für diesen Beitrag:
Xperia_Z5 (23.09.2020)
#7
Danke bin mittlerweile beim LG V20 gelandet, Dualsim+SD schnell und gut.......
Probleme bringt die etwas umstängliche Bootloader freischaltung nur über Downgrade+exploit Nutzung möglich aber es geht......trotzdem Danke schau mir das Gerät mal an.
LG
Antworten
#8
Kann dir die Xiaomi Geräte empfehlen, die Teile laufen echt Super. Habe mir auch gerade ein Xiaomi Mi A2 als B-Ware für unter 100€ geschossen. Gerade durch Android One, ist das Modden ein Kinderspiel.
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  LOS16: Gerät startet nach Update nicht mehr Syrphid 3 1.524 27.08.2019, 18:22
Letzter Beitrag: Syrphid
  TWRP- Sicherung - auf gleiches Gerät übertragbar? wowi63 3 1.019 29.07.2019, 21:23
Letzter Beitrag: wowi63
  [LineageOS] Rücksetzung auf den Werkszustand funktioniert nicht - Gerät gebrickt?? Volker Wysk 7 1.472 14.12.2018, 09:29
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  LineageOS 14.1 auf einem 1GB-Gerät Flodul 10 2.403 02.01.2018, 11:31
Letzter Beitrag: DarkStar
  [LineageOS] Dual Sim verwalten abschalten szoi2012 4 2.956 04.07.2017, 13:38
Letzter Beitrag: szoi2012

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste