Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[LineageOS] Update auf LOS 17?
#11
Naja, es funktioniert ja jetzt. Der Trick ist einfach, mit dem Windows Explorer die Installationsdaten in den internen Speicher zu kopieren. Der lässt sich immer aufrufen.

Aber kannst Du mir einen Tipp geben, wie ich den Loop beim Starten weg bekomme? Hat das vielleicht etwas mit Magisk zu tun?
Antworten
#12
Bootloop entsteht z.B. wenn TWRP die TWRP-App installieren möchte.

i9505 mit LOS17.1
Antworten
#13
Ich konnte TWRP über Power + Lautstärke+ aufrufen. Dort konnte ich Magisk de-installieren.
Nun ist der Loop fort.
Wie kann ich rooten?
Hast Du vielleicht einen DL für ein funktionierendes Magisk?
Antworten
#14
Ich habe auf dem 9505 LOS17 mit LOS-Recovery und Magisk. Das läuft sehr gut und die OTA funktionieren auch.

i9505 mit LOS17.1
Antworten
#15
Ja, dann könntest Du mir doch den DL für das Magisk geben. Mein Magisk funktioniert nicht.

Ich habe:
Magisk-v19.3.zip
Magisk-uninstaller-20190604.zip

Ich konnte mit 'Magisk-uninstaller-20190604.zip' gerade nochmal Magisk deinstallieren und dadurch das Loopen abstellen.

-------------------------------------------------

Nachtrag:

Ich habe eine Version

Magisk-v20.4.zip und
Magisk-uninstaller-20200323.zip

gefunden. Ist das die richtige Version?
Antworten
#16
Wenn Du die von hier https://github.com/topjohnwu/Magisk
hast: Ja


i9505 mit LOS17.1
Antworten
#17
Ich habe es von hier heruntergeladen:

https://magisk.me/zip/

Sieht so wie die offizielle Magisk WebSite aus.
Antworten
#18
Es scheint so, dass Magisk.me die offizielle WebStie ist.

Magisk.me | All Logos % Trademarks Belongs To Their Respective Owners.

Gruß,
membro
Antworten
#19
Das ist von einem Unterstützer.

i9505 mit LOS17.1
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  LineageOS Update generelle Fragen AB-Stromer 5 5.096 21.05.2022, 12:52
Letzter Beitrag: db91595
  Magisk nach LineageOS Update (16.1 auf 18.1) thk_ms 3 3.146 01.04.2022, 10:48
Letzter Beitrag: db91595
  Update fehlgeschlagen mathilderein20 8 3.603 09.05.2021, 15:06
Letzter Beitrag: db91595
Wink Update auf 18.1 mit GApps LOS-Tux 10 13.108 14.04.2021, 16:34
Letzter Beitrag: Vulcan I2aven
  [LOS] Bekomme OS Update nicht installiert bananaman 13 6.516 31.03.2021, 11:24
Letzter Beitrag: llluuuzzziii

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste