Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[LineageOS] Update für Samsung Galaxy A5 (2017)
#1
Hallo zusammen,

das letzte Build für das A5 (2017) ist vom 23. April. Weiß jemand, ob sich da was verzögert oder der Mai übersprungen wird? Ich meinte zu wissen, dass LOS monatliche Updates bringt?!

Danke im Voraus!
Antworten
#2
Die Builds verzögern sich wegen Problemen mit dem Build-Server. Das a5y17lte soll eigentlich sogar wöchentlich gebaut werden.

i9505 mit LOS17.1
Antworten
#3
Okay, vielen Dank. Zwischenzeitlich gab es auch eine Reaktion auf Reddit. Dort wurde meine Anfrage nicht veröffentlicht, weil sie im SPAM-Filter landete (wie auch immer). Der Hack vom 2. Mai jedenfalls hat bei LOS wohl alles endgültig durcheinandergewürfelt, sodass es grade keine Updates gibt.
Antworten
#4
Hier https://www.lineageoslog.com/build findest Du weitere Informationen wann ein Build für welches Telefon erstellt wird. Wink
Antworten
#5
(02.06.2020, 15:26)gundheri schrieb: ... bei LOS wohl alles endgültig durcheinandergewürfelt, sodass es grade keine Updates gibt.

Wie wär's mit LineageOS-for-microG "W"eekly OTA vom 28.05.2020 ?
Antworten
#6
(02.06.2020, 20:37)WST61 schrieb: Hier https://www.lineageoslog.com/build findest Du weitere Informationen wann ein Build für welches Telefon erstellt wird. Wink
Oh, sehr praktisch, ist gespeichert, vielen Dank!

(03.06.2020, 06:19)linsam schrieb: Wie wär's mit LineageOS-for-microG "W"eekly OTA vom 28.05.2020 ?
Vielen Dank! Sind das dann trotzdem noch offizielle Versionen?
Antworten
#7
(03.06.2020, 07:49)gundheri schrieb: [quote='WST61' pid='82101' dateline='1591123055']
Hier https://www.lineageoslog.com/build findest Du weitere Informationen wann ein Build für welches Telefon erstellt wird. Wink
Oh, sehr praktisch, ist gespeichert, vielen Dank!

(03.06.2020, 06:19)linsam schrieb: Vielen Dank! Sind das dann trotzdem noch offizielle Versionen?

Ja, dero. g. Link zeigt auf die offizielle Download-Webseite von

LineageOS for microG "The full Android experience without Google Apps"

hier auf "Download" geklickt wird die Device- und ROM-Auswahl angezeigt.
Antworten
Die folgenden (1) User sagen linsam Danke für diesen Beitrag:
gundheri (03.06.2020)
#8
"Lineage for MicroG" ist kein "offizielles" Lineage sondern eben nur "offizielles" "Lineage for MicroG". Das eine hat mit dem anderen personell nichts zu tun und wird von der Seite der LOS-Maintainer auch strikt abgelehnt.


i9505 mit LOS17.1
Antworten
#9
(03.06.2020, 12:14)llluuuzzziii schrieb: "Lineage for MicroG" ist kein "offizielles" Lineage sondern eben nur "offizielles" "Lineage for MicroG". Das eine hat mit dem anderen personell nichts zu tun und wird von der Seite der LOS-Maintainer auch strikt abgelehnt.
Aha, wusste ich's doch! Ich war mal so blauäugig und habe bei Reddit eine Frage zu einem inoff. LOS gestellt. Erst kamen die amüsierten Kommentare der User, dass es nicht mehr lange dauern kann, bis ich hochkant rausfliege und dann war's Minuten später auch schon soweit!

Es hätte mich gewundert, wenn "LOS for MicroG" von "off. LOS" als immer noch "off. LOS" angesehen wird! Big Grin 2
Antworten
#10

Ja, die sind sehr dünnhäutig wenn es um "inoffizielles LOS" geht. Aber es ist eben auch unglaublich was die als "Hobby" auf die Beine stellen. Der Großteil ist ja in einem Alter wo Frau und Kinder eine Rolle spielen. Die haben also u.U. Zuhause schon eine Menge Kämpfe auszukämpfen ... und wenn dann ein Noob kommt und zum 635ten Mal fragt anstatt zu lesen ... wirds halt ziemlich eng im Schritt

i9505 mit LOS17.1
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Samsung Galaxy Tab A7 2020 LTE, Debian und Heimdall gogol 7 2.223 07.02.2024, 08:56
Letzter Beitrag: gogol
  Einstellungsmöglichkeiten von OpenCamera, FreeDCam auf einem Galaxy S10 unter LOS Userix 1 890 09.01.2024, 21:45
Letzter Beitrag: Userix
  [LineageOS] Galaxy Note10+ - eSIM nicht möglich SubPrimal 0 1.045 25.10.2023, 19:48
Letzter Beitrag: SubPrimal
  [LineageOS] [GELÖST] SM-G800F (S5Mini) nach Update: Booten stoppt nach PIN-Eingabe rwxxwr 6 2.235 24.08.2023, 16:23
Letzter Beitrag: wowi63
  Galaxy A3 (2017) - wann unterstützt? dkm 5 15.392 20.08.2023, 09:26
Letzter Beitrag: TingelTangelBob28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste