Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[LineageOS] Updater - täglich neue Updates
#1
Hallo zusammen.
Auf dem Oneplus One meiner Frau wird täglich über neue Updates imformiert obwohl ich im "Updater" auf einmal im Monat suchen umgestellt habe. Auf ihrem alten Samsung S5 war das auch schon so. Beide mit lineage-os 16.0.
Was mach ich falsch?
Antworten
#2
IMO nichts, einfach nur einmal im Monat das letzte angebotene Update installieren, so mache ich das. Hab ich hier im Forum so bzw. so ähnlich gelesen.
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  S5 klte: Gibt es noch Security Updates für LOS 14.1? sibylla 4 1.125 14.01.2019, 12:24
Letzter Beitrag: reset
  [LineageOS] Nach Neustart immer neue Bluetooth-Adresse aktiv BQ-Fan 6 2.699 03.06.2018, 22:33
Letzter Beitrag: Superkniffo
  [INFO] Neue AddOnSU Version verfügbar reset 5 2.304 26.06.2017, 08:40
Letzter Beitrag: reset
  [LineageOS] Upgrade auf neue Version mit Android 7.1.2 geht nicht, Xiaomi Mi5 sbac 8 2.506 30.04.2017, 13:28
Letzter Beitrag: sbac

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste