Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[LineageOS] Usertreffen
#1
Hallo Leute,

ich weiß nicht ob ich hier richtig bin. Ich suche Leute, die mir mal zeigen, wie ich LineageOS auf meinem Handy installieren kann. Ja, ich weiß, es gibt tolle Installationsanleitungen. Dennoch habe ich Angst, dass ich etwas falsch mache und mein Handy dann kaputt ist. Und LineageOS wird meines Erachtens nicht vorinstalliert, so dass wohl meine Garantie futsch ist. Daher wollte ich mal nachhören, ob es Treffen in Deutschland gibt, wo man sich das mal zeigen lassen kann. Vielen Dank.

Viele Grüße
Horst Meyer
Antworten
#2
(13.02.2018, 19:14)horald schrieb: Hallo Leute,

ich weiß nicht ob ich hier richtig bin. Ich suche Leute, die mir mal zeigen, wie ich LineageOS auf meinem Handy installieren kann. Ja, ich weiß, es gibt tolle Installationsanleitungen. Dennoch habe ich Angst, dass ich etwas falsch mache und mein Handy dann kaputt ist. Und LineageOS wird meines Erachtens nicht vorinstalliert, so dass wohl meine Garantie futsch ist. Daher wollte ich mal nachhören, ob es Treffen in Deutschland gibt, wo man sich das mal zeigen lassen kann. Vielen Dank.

Viele Grüße
Horst Meyer
Wenn du Angaben von deinem Handy gibst dann können wir dir hier helfen schritt für schritt ...

Selbst user mit 50 wo null Ahnung haben wurde schon geholfen .
Antworten
Die folgenden (3) User sagen CM-Psycho Danke für diesen Beitrag:
Andyrandy (14.02.2018), Jesusnagler (14.02.2018), McNature (13.02.2018)
#3
...er hilft dir auch über die Straße, der Psycho und auf der anderen Seite seid ihr schon 2 Psychos

Honor
Antworten
Die folgenden (2) User sagen Andyrandy Danke für diesen Beitrag:
McNature (15.02.2018), CM-Psycho (14.02.2018)



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste