Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[LineageOS] Verschlüsselung bei LG G4 H815 fehlgeschlagen
#11


G900F mit LOS 15
Antworten
#12
Hallo zusammen,

ich hole das Thema mal wieder aus der Versenkung, ist das ursprüngliche Problem mit der Verschlüsselung inzwischen auch gelöst?

Ich hab hier ein Samsung A3 2017 mit LOS 16.0, das funktioniert mal grundsätzlich. Aber wenn ich ihm sage, dass es das Smartphone verschlüsseln soll, dann fängt es damit an aber nach einigem Neustarten kommt der Bildschirm mit dem Roboter und dem Hinweis das verschlüsselt wird und das ganze bleibt dann stundenlang bei 0% stehen. Hab ich inzwischem mehrfach ausprobiert. Danach ist jedesmal LOS Neuinstallation angesagt...

Hat jemand einen Tipp, warum es mit der Verschlüsselung nicht klappt? Speichermäßig sind bei 5 von 16 GB belegt, das Handy ist neu, also keine Apps oder Daten drauf außer dem OS.

Danke für Hinweise und Tipps!
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] Verschlüsselung in 15.1.? gogol 4 1.947 07.01.2019, 00:42
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  G3 TWRP "Prüfung der ZIP-Signatur fehlgeschlagen" wiedeklaus 2 2.950 10.08.2017, 17:16
Letzter Beitrag: wiedeklaus
  LG G4 (H815) - CM 13 Kamera Zt4ySiC 3 3.320 18.08.2016, 17:22
Letzter Beitrag: colin

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste