Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[LineageOS] Von Xiaomi Note 4 auf Galaxy S8 migrieren
#1
Hiho,

Mein Xiaomi Redmi Note 4 ist leider kaputt, nun bekomme ich ein S8 und möchte, sofern das Möglich ist (nachdem Lineage OS auf dem S8 installiert) die Einstellungen und Apps (sofern möglich) migrieren.

Ist das möglich? 
Ich habe mit etwas Google Hilfe etwas von CloneIT gelesen. Kennt ihr das? Ist das empfehlenswert?
Antworten
#2
Also mal so rein vom Gefühl her würde ich Apps mit Titanium, und Bilder und Vids mit Share it oder Quick pic (gleich werde ich gesteinigt) versuchen und die Einstellungen Maunuell machen. Hab schon mal versucht Einstellungen mit umzuziehen und das hat in einer Katastrophe geendet.
Antworten
#3
Die bilder sind bei mir kein Thema, sind alle auf der SD Karte, welche ich gerne mitumziehem möchte.
Vorwiegend ging es mir um die Apps und dessen einstellungen, und die LOS einstellungen zu migrieren.

Dachte das könnte möglich sein von LOS zu LOS auch wenn das Gerät nicht gleich ist :-)
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] Installation auf Galaxy TAB A T555 Sexgott 3 3.267 21.07.2021, 20:12
Letzter Beitrag: tiptel170
  [LineageOS] Galaxy S III nach TWR twrp-3.2.3-0-i9300.img install kein telefonierenmehr möglich hotte3k 5 805 01.03.2021, 20:52
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  [LineageOS] Galaxy S 7 herolte 64 bit (SM-930F) nach Update vom 07.0102021 im Bootloop binges 2 1.219 08.01.2021, 19:13
Letzter Beitrag: Exodusnick
  Lineage 16 Empfang mit Galaxy S5 Plus moviesdown 4 1.409 18.05.2020, 13:11
Letzter Beitrag: reset
  Galaxy S4 LTE+ (I9506) mit LineageOS 16 Akkuverbrauch Sameroney 3 1.408 24.04.2020, 01:11
Letzter Beitrag: llluuuzzziii

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste