Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[LineageOS] WLAN-Passwörter nach Installation von LinsageOS aus Backup?
#1
Hallo,
habe LineageOS 14.1 installiert und natürlich vorher mit TWRP ein Backup gemacht. Kann man jetzt irgendwie aus diesem Backup die vorher gespeicherten WLAN-Passwörter lesen?

Gruß oldcan
Antworten
#2
data/misc/wifi/wpa_supplicant.conf

OnePlus 3t
Antworten
[-] Die folgenden (2) User sagen Jesusnagler Danke für diesen Beitrag:
DarkStar (28.04.2017), oldcan (28.04.2017)
#3
(28.04.2017, 18:24)Jesusnagler schrieb: data/misc/wifi/wpa_supplicant.conf

OnePlus 3t

Hallo Jesusnagler,
da kann ich die Passwörter nach der Neuinstallation lesen. Die brauche ich aber nicht zu lesen. Die habe ich ja neu und funktionierend drauf.
Mir geht um die zig alten, die ich vor der Neuinstallation hatte und die im TWRP-Backup wohl gespeichert sind. (Hatte bei DATA ein Häkchen)
Gruß
oldcan
Antworten
#4
ganz einfach das twrp backup aufm rechner ziehen und die data sicherungen mit 7zip entpacken.un dann zu data/misc/wifi/wpa_supplicant.conf navigieren und mit einem editor öffnen
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen daywalk3r666 Danke für diesen Beitrag:
Jesusnagler (01.05.2017)



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bootloop nach Installation von LOS17.1 membro 7 975 24.08.2020, 00:11
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  LinOS-Installation mit neuestem TWRP - Bootloop dosludwig 5 1.171 13.07.2020, 14:52
Letzter Beitrag: dosludwig
  Audio-Datei nach Datenübertragung zu PC 0 Byte groß Athene 7 1.090 14.06.2020, 12:27
Letzter Beitrag: Athene
  LOS-Installation auf Aquaris X Pro fehlgeschlagen Athene 19 2.739 24.05.2020, 22:02
Letzter Beitrag: Athene
  [LineageOS] Nach aufwecken geht Touchfunktion nicht WurzelSepp 3 1.052 17.04.2020, 20:09
Letzter Beitrag: WurzelSepp

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste