Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[LineageOS] Wechsel von Oxygen zu Lineage
#1
Hallo, ich bin neu hier im Forum und möchte alle begrüßen.
Ich habe ein Problem. Auf meinem Oneplus One habe ich noch Oxygen 1.0.3 und bin mit dem Mod sehr unzufrieden. Ich hatte vorher Cyanogen auf dem Handy. Aber nachdem ich das Handy wegen eines Garantiefalles einschicken musste habe ich Qxygen drauf.
Ich würde gern den Nachfolger von Cyanogen auf das Handy installieren, bin aber in dieser Beziehung ein absoluter Laie. Kurz gesagt ich habe davon keine Ahnung. Im Internet habe ich schon recherchiert und einiges gelesen. Viele ????? 
Meine Frage: Gibt es irgend eine Anleitung wie man das machen kann?
Über Unterstützung würde ich mich freuen. Vielen Dank!
Antworten
#2
Servus,

hilft Dir das weiter?
https://wiki.lineageos.org/devices/bacon

Grüße Sascha
Antworten
#3
(01.09.2017, 18:59)InTheY2K schrieb: Servus,

hilft Dir das weiter?
https://wiki.lineageos.org/devices/bacon

Grüße Sascha
Danke für den Tipp. Ich werde mich da mal einlesen. Nochmal vielen Dank
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste