Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[LineageOS] Wechsel von Oxygen zu Lineage
#1
Hallo, ich bin neu hier im Forum und möchte alle begrüßen.
Ich habe ein Problem. Auf meinem Oneplus One habe ich noch Oxygen 1.0.3 und bin mit dem Mod sehr unzufrieden. Ich hatte vorher Cyanogen auf dem Handy. Aber nachdem ich das Handy wegen eines Garantiefalles einschicken musste habe ich Qxygen drauf.
Ich würde gern den Nachfolger von Cyanogen auf das Handy installieren, bin aber in dieser Beziehung ein absoluter Laie. Kurz gesagt ich habe davon keine Ahnung. Im Internet habe ich schon recherchiert und einiges gelesen. Viele ????? 
Meine Frage: Gibt es irgend eine Anleitung wie man das machen kann?
Über Unterstützung würde ich mich freuen. Vielen Dank!
Antworten
#2
Servus,

hilft Dir das weiter?
https://wiki.lineageos.org/devices/bacon

Grüße Sascha
Antworten
#3
(01.09.2017, 18:59)InTheY2K schrieb: Servus,

hilft Dir das weiter?
https://wiki.lineageos.org/devices/bacon

Grüße Sascha
Danke für den Tipp. Ich werde mich da mal einlesen. Nochmal vielen Dank
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Oneplus 3T - Lineage+Gapps: Nach Update startet es nicht mehr xplod 0 2.708 17.02.2020, 00:21
Letzter Beitrag: xplod
  [LineageOS] OnePlus 2 — Oneplus 2 Lineage 15.1 keine Benachrichtigungen mehr Tobi_OP2 2 3.630 02.12.2018, 18:59
Letzter Beitrag: Tobi_OP2

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste