Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[LineageOS] Weekly Nigthly
#1
Wink 
Hallo Zusammen,

mein erster Eintrag ist ne Frage   Big Grin 2

Gibt es keine wöchentliche Nightly mehr?

Ich besitze Samsung Galaxy S4mini und normaler Weise gibt es jeden Freitag die neueste Nigthly.
Aber diese Woche nicht.

Weiß jemand warum?

LG LarOux
Antworten
#2
Der Rechner der die fertigen Build signiert ist ausgefallen, da hingen seit Mittwoch/Donnerstag alle Builds weil es nicht weiter ging. Sieht man im Jenkins-System von LineageOS:

https://jenkins.lineageos.org/

Inzwischen ist der "signing"-Rechner wieder online und langsam wird die Warteschlange abgebaut. Das Build für mein Nexus4/Mako war Donnerstag vormittag eigentlich fertig kompiliert, kam dann heute als Download.

Einfach abwarten, ab kommender Woche sollte wieder alles normal laufen (sofern nicht erneut was ausfällt).
Antworten
[-] Die folgenden (2) User sagen Araldo Danke für diesen Beitrag:
DarkStar (01.10.2017), laroux (01.10.2017)
#3
Vielen Dank für die Info!!

LG Laroux
Antworten
#4
hi. ich finde die Datei nach dem automatisch Update nicht mehr. gibt es neuen Ordner?

nur noch die Update Datei ist zu finden.

weiss jemand Rat?!
Antworten
#5
Der Pfad wurde tatsächlich vor ein paar Wochen geändert. Die Updates werden jetzt nach "/data/lineageos_updates/" gespeichert. Unter Solid Explorer habe ich den Ort als Lesezeichen abgelegt, seltsamerweise findet er ihn immer erst beim zweiten Versuch. Keine Ahnung warum, aber stört mich nicht weiter.

Sent from my MotoG3 using CyanogenMod Forum mobile app
Antworten
#6
Dort finde ich aber nur die Datei vom Update Datum was schon installiert ist und nicht das neu runtergeladene!

Eine Idee warum?
Antworten
#7
Hat dein verwendeter Dateimanager eine Suchfunktion? Wenn nein, installiere zB Solid Explorer (die ersten 1 o. 2 Wochen sind Testzeitraum) und lass die Datei suchen. Irgendwo muss sie ja sein.

Sent from my MotoG3 using CyanogenMod Forum mobile app
Antworten
#8
Ich habe diesmal die Zip über Web geladen.

Weil "/data/lineageos_updates/" habe ich zwar gedunden aber wenn ich TWRP bin ist der Ordner leer.
Antworten
#9
(02.10.2017, 00:53)DarkStar schrieb: Der Pfad wurde tatsächlich vor ein paar Wochen geändert. Die Updates werden jetzt nach "/data/lineageos_updates/" gespeichert. Unter Solid Explorer habe ich den Ort als Lesezeichen abgelegt, seltsamerweise findet er ihn immer erst beim zweiten Versuch. Keine Ahnung warum, aber stört mich nicht weiter.

Sent from my MotoG3 using CyanogenMod Forum mobile app
Scheint eine Macke von SE zu sein. War hier schon so mit Lesezeichen auf den alten Pfad.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

(02.10.2017, 11:29)DarkStar schrieb: Wenn nein, installiere zB Solid Explorer (die ersten 1 o. 2 Wochen sind Testzeitraum) und lass die Datei suchen. Irgendwo muss sie ja sein.

Erstelle mal einfach eine Datei in diesem Verzeichnis. So öffnet SE das Verzeichnis gleich beim ersten mal.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Antworten
#10
Mindestens das letzte (funktionierende) nightly liegt sowieso immer im Pfad. Dachte dass es eigentlich daran liegt dass meine SD als interner Speicher formatiert ist.

Sent from my MotoG3 using CyanogenMod Forum mobile app
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  LineageOS 14.1 Nigthly build Status (Xperia ZL) Sky42 1 722 17.09.2017, 09:26
Letzter Beitrag: reset
  Eure Erfahrung mit Nigthly Erik Zuehlke 8 1.671 27.02.2016, 21:52
Letzter Beitrag: MarcusCyan

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste