Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[LineageOS] Weekly Update 15/Januar fehlt (G4plus Athene)
#1
Hallo, gibt es einen besonderen Grund warum das weekly Update ausgelassen würde?

Gesendet von meinem Moto G4 Plus mit Tapatalk
Antworten
#2
Vielleicht ist der Entwickler krank, oder er brütet an etwas größerem, oder es gab ein Problem mit dem Upload...

Das kann viele Gründe haben. Manchmal gibt es eben kein wöchentliches Update.
Antworten
#3
(20.01.2018, 11:55)InTheY2K schrieb: Vielleicht ist der Entwickler krank, oder er brütet an etwas größerem, oder es gab ein Problem mit dem Upload...

Das kann viele Gründe haben. Manchmal gibt es eben kein wöchentliches Update.
Also "nix genaues weiß man nicht" ;-)

Hatte schon gehofft das der Focus nun auf dem 15.1er Release liegt und jemand mehr weiß...

Gesendet von meinem Moto G4 Plus mit Tapatalk
Antworten
#4
Eventuell weil der Zertifikatsserver wegen Wartungsarbeiten vergangene Woche abgeschaltet war. Dadurch wurden die build-Jobs zwar angestoßen aber nicht termingerecht abgearbeitet. Den Status der build-Aufträge sieht man übrigens hier:

https://jenkins.lineageos.org/

schon Konfuzius sagte "Das Ploblem sitzt immel vol dem Computel!" ;o)
Antworten
Die folgenden (1) User sagen llluuuzzziii Danke für diesen Beitrag:
g4Athene+ (21.01.2018)
#5
Was es auch war, gestern kam ein Update für meine Droiden, es läuft also wieder.

Sent from my MotoG3 using CyanogenMod Forum mobile app
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] Moto G7 Power (Ocean) Update Lineage 19.1 auf 20 Mika160 6 2.588 20.01.2023, 19:32
Letzter Beitrag: db91595
  [LineageOS] Motorola G4+ Athene LOS 15.1 / 16 (official release) g4Athene+ 1 6.291 13.11.2018, 22:17
Letzter Beitrag: g4Athene+
  Nach LinageOS Update kl_ha 0 4.032 11.08.2018, 21:10
Letzter Beitrag: kl_ha
  [CM] Wie Update wenn MicroSD verschlüsselt & reicht CMroot für alle Apps? Legolas 28 50.937 16.06.2016, 17:19
Letzter Beitrag: daywalk3r666
  Hilffffeeee Droid 4 startet nach update nicht mer italo_speed 1 3.102 18.03.2016, 08:18
Letzter Beitrag: CM-Psycho

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste