Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[LineageOS] Weekly Update 15/Januar fehlt (G4plus Athene)
#1
Hallo, gibt es einen besonderen Grund warum das weekly Update ausgelassen würde?

Gesendet von meinem Moto G4 Plus mit Tapatalk
Antworten
#2
Vielleicht ist der Entwickler krank, oder er brütet an etwas größerem, oder es gab ein Problem mit dem Upload...

Das kann viele Gründe haben. Manchmal gibt es eben kein wöchentliches Update.
Antworten
#3
(20.01.2018, 11:55)InTheY2K schrieb: Vielleicht ist der Entwickler krank, oder er brütet an etwas größerem, oder es gab ein Problem mit dem Upload...

Das kann viele Gründe haben. Manchmal gibt es eben kein wöchentliches Update.
Also "nix genaues weiß man nicht" ;-)

Hatte schon gehofft das der Focus nun auf dem 15.1er Release liegt und jemand mehr weiß...

Gesendet von meinem Moto G4 Plus mit Tapatalk
Antworten
#4
Eventuell weil der Zertifikatsserver wegen Wartungsarbeiten vergangene Woche abgeschaltet war. Dadurch wurden die build-Jobs zwar angestoßen aber nicht termingerecht abgearbeitet. Den Status der build-Aufträge sieht man übrigens hier:

https://jenkins.lineageos.org/

schon Konfuzius sagte "Das Ploblem sitzt immel vol dem Computel!" ;o)
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen llluuuzzziii Danke für diesen Beitrag:
g4Athene+ (21.01.2018)
#5
Was es auch war, gestern kam ein Update für meine Droiden, es läuft also wieder.

Sent from my MotoG3 using CyanogenMod Forum mobile app
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] Motorola G4+ Athene LOS 15.1 / 16 (official release) g4Athene+ 0 368 29.08.2018, 19:12
Letzter Beitrag: g4Athene+
  Nach LinageOS Update kl_ha 0 392 11.08.2018, 21:10
Letzter Beitrag: kl_ha
  [CM] Wie Update wenn MicroSD verschlüsselt & reicht CMroot für alle Apps? Legolas 28 15.245 16.06.2016, 17:19
Letzter Beitrag: daywalk3r666
  Hilffffeeee Droid 4 startet nach update nicht mer italo_speed 1 1.180 18.03.2016, 08:18
Letzter Beitrag: CM-Psycho
  Moto x (2013) OTA Update gHD 2 1.881 03.08.2015, 21:25
Letzter Beitrag: gHD

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste