Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[LineageOS] Welches ROM für das SM-T515?
#1
Guten Abend Gemeinde,


habe mir neulich das SM-T515, also das Tab A, gekauft und suche ein passendes Custom ROM dafür.
Mit LineageOS war ich immer sehr zufrieden, habe es auf meinem Handy laufen.
Jetzt suche ich ein ROM für das Tablet.
Über die Seiten xda-developers und getdroidtips verlaufen sich die Links zum T515 immer auf das T510,
also die Wifi Version, nicht die LTE Version.
Auch die Downloadzahlen der zu den ROMs sind so gering, dass ich lieber noch einmal nachfrage.

Hat wer Erfahrung damit und kann mit Tips geben?

Danke und Grüße
TWas
Antworten
#2
Ich habe mich eben mal nach einen ROM für das Sm-t515 umgesehen und - um ehrlich zu sein - nichts gefunden,
was die Installation wert wäre.

Lieber erst schauen, welche ROMs es gibt und danach kaufen.

Gruß
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Galaxy S4 i9500 Exynos Octa-core - welches ROM? Ich bin kein Roboter 6 2.729 23.12.2021, 19:31
Letzter Beitrag: db91595
  [LineageOS] Welches Lineage os auf samsung s3 neo saturn1955 2 5.057 18.11.2020, 18:29
Letzter Beitrag: wowi63
  Welches ist das wirklich stabile LineageOS für das Samsung S4 ? Flodul 7 4.611 16.10.2020, 23:40
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  [LineageOS] Samsung Tab A6 2016 SM-T585 "gtaxllte": welches Image ? Juergen 2 3.064 11.07.2020, 12:56
Letzter Beitrag: Juergen
  [LineageOS] Samsung Galaxy Alpha G850F ---Welches stabile (offiziell) LOS Gohle 1 2.281 14.05.2020, 12:58
Letzter Beitrag: llluuuzzziii

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste