Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LineageOS: WhatsApp Aktivierung schlägt fehl
#1
Hallo ihr lieben,

Ich habe seit heute morgen die nightly vom LG G5 (H850) drauf, an sich alles top Smile

Nur ein Problem gibt es bei WhatsApp.

Ich Installiere es, Aktiviere via meiner Nummer, Bestätige mein Namen und dann lädt es sich dusselig bei der Initialisierung (siehe Bild)



[Bild: 14801223_428738524127yqsr8.png]


vlt kann jemand helfen?
Antworten
#2
Blöde Frage, aber bist du im WLAN

OnePlus 3t
Antworten
#3
(22.03.2017, 14:38)Jesusnagler schrieb: Blöde Frage, aber bist du im WLAN

OnePlus 3t

WLAN und Mobile Netz getestet, geht bei beiden Möglichkeiten nicht Sad
Antworten
#4
Hi,
ist deine Handynummer auf der Simkarte hinterlegt? Bei mir war es nach einer Rufnummermitnahme nicht der Fall so das ich in CM13 mit Xposed und Sim-number-changer Modul diese nachträglich eintragen musste. Danach war WhatsApp kein Problem mehr.

Mfg Juri

Sent from my GT-I9506 using CyanogenMod Forum mobile app
Antworten
#5
Das komische ist ja, ich hatte vorher Resurrection Remix 5.8.2 with OMS [03.13.2017] drauf und da lief es einwandfrei. Ja die Handynummer ist auf der Sim hinterlegt Smile hm
Antworten
#6
Aktuelle WhatsApp Version installiert? Evtl. noch Cache von der App löschen, Aus machen Akku raus 30 sek. Warten und nochmal probieren.

Sent from my GT-I9506 using CyanogenMod Forum mobile app
Antworten
#7
eben getan, auch keine Änderung Sad
Antworten
#8
Hier scheint auch jemand das Problem zu haben siehe bild


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Antworten
#9
Lade dir mal über Apk Mirror die letzte Version..vielleicht hilft das..
Hier..

http://www.apkmirror.com/apk/whatsapp-in...-download/

Vorher unbekannte Quellen aktivieren in Entwickleroptionen..




OP5
Antworten
#10
(22.03.2017, 19:45)Andyrandy schrieb: Lade dir mal über Apk Mirror die letzte Version..vielleicht hilft das..
Hier..

http://www.apkmirror.com/apk/whatsapp-in...-download/

Vorher unbekannte Quellen aktivieren in Entwickleroptionen..




OP5

Leider auch nix =( ich warte mal auf die nächste Nightly, weil wie gesagt, bei der anderen Rom lief es ja auch Smile
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  LineageOS auf dem LG G6: Funktioniert alles? radagast 0 608 01.07.2018, 17:53
Letzter Beitrag: radagast
  Kamera langsamer bei neuen LineageOS Versionen PeterLG 7 1.598 17.11.2017, 03:17
Letzter Beitrag: DarkStar
  [LineageOS] LG G3 - LineageOS 14.1 Root und USB Doppellhelix 16 2.926 19.04.2017, 14:03
Letzter Beitrag: reset
  [APP] WhatsApp Web mit CM12.1 [e975] Calle 4 2.566 28.06.2015, 09:49
Letzter Beitrag: iBu

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste