Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[LineageOS] Wileyfox Swift LOS15.1: 2. SIM-Karte deaktivieren?
#1
Hi,
nachdem ich mir gestern die halbe Nacht um die Ohren geschlagen habe, ist nun der Umstieg von COS 12.1 auf LOS 15.1 vollbracht. Was ich derzeit aber noch nicht finden kann ist die Möglichkeit, je eine der beiden SIM-Karten im Swift zu deaktivieren. Gibts die Funktion nicht mehr oder noch nicht oder finde ich sie einfach nicht?
Danke!

Edit: Zu spät entdeckt: https://www.lineage-os-forum.de/Thread-S...yfox-Swift
Aber da gibts leider auch keine Antwort auf die Frage.
Antworten
Die folgenden (1) User sagen mali Danke für diesen Beitrag:
cmluethy (19.11.2018)
#2
Hallo

Eine Lösung habe ich bis jetzt nicht gefunden, damit eine SIM-Karte separat deaktiviert werden kann. Ich habe gehofft, dass es mit LineageOS 15.1 geht, doch das scheint gemäss deinen Erfahrungen nicht der Fall zu sein.

Bei der Suche nach einer Lösung bin ich zum Thema SIM-Karte einzeln deaktivieren auf englische Beiträge gestossen. Eine Lösung habe ich jedoch nicht gefunden. Am Ende war ich mir nicht sicher, ob die fehlende Möglichkeit die zweite SIM-Karte zu deaktivieren ein Fehler ist oder ein fehlendes Leistungsmerkmal und ob ich daher eine Fehlermeldung erstellen soll oder der Wunsch für dieses Leistungsmerkmal anbringen soll.

Weitere Beiträge zum Thema:
https://www.androidpit.de/forum/740555/k...ach-update
https://jira.lineageos.org/browse/BUGBAS...wMode=list
https://www.reddit.com/r/LineageOS/comme..._possible/

Danke für den Hinweis, dass es mit LineageOS 15.1 immer noch nicht geht.
Gruss
Luethy
Antworten
Die folgenden (1) User sagen cmluethy Danke für diesen Beitrag:
mali (19.11.2018)
#3
Danke für die Links. Ich hab gestern noch einen Bugbash aus der Frage gemacht: https://jira.lineageos.org/browse/BUGBASH-2554

Das wird wohl aber dann vermutlich genauso wenig werden wie hier (aus Deinem ersten Link): https://jira.lineageos.org/browse/BUGBASH-513

Hmm, schade ... Falls sich doch noch was ergibt, melde ich das hier.
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] Auf SD-Karte installierte Apps verschwinden aus Trebuchet-Startbildschirm el.tenedor 9 6.458 28.07.2022, 18:10
Letzter Beitrag: db91595
  FP2 erkennt keine SD-Karte mehr Max1976 3 3.746 13.11.2021, 17:23
Letzter Beitrag: gogol
  Wileyfox Swift jetzt offizielles LOS 17.1 verfügbar uwe75 0 2.740 04.06.2020, 08:05
Letzter Beitrag: uwe75
  (Gelöst) Bootloop Problem mit LineageOS14 auf Wileyfox Swift NonKon 10 9.850 27.10.2019, 14:19
Letzter Beitrag: Ronnsn
  Wileyfox Swift mit CM 12.1.1 - Installation wie von Android 7.x wowi63 0 1.931 27.07.2019, 17:40
Letzter Beitrag: wowi63

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste